Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Europatat Kongress für den 15. bis 17. Juni in Belgien angesetzt

Belgapom, der belgische Kartoffelhändler und Verarbeiter, und Europatat, die europäische Kartoffelberufsgenossenschaft, hat die Daten für den jährlichen Europatat Kongress bestätigt, der dieses Jahr vom 15. bis zum 17. Juni 2017 in Antwerpen (Belgien) im schönen Hotel Radisson Blu Astrid stattfinden wird, das im Stadtzentrum Antwerpens liegt.



Unter dem herausfordernden Slogan 'Making the European Potato Trade great again! (it’s gonna be huge, it’s gonna be great, it’s true!), wird sich der Kongress auf zwei aktuelle Hauptemissionen für den Kartoffelsektor konzentrieren: Werkgesundheit und Handel.



Unter den Hauptsprechern sind Harry Arijs (Europäische Kommission, DG SANTE) und Cedric Porter (Weltkartoffelmärkte), die über die neue europäische Werkgesundheitsdirektive und die Wirkung vom Brexit auf den Handel beziehungsweise über seinen Einfluss auf den Kartoffelsektor sprechen werden. Weitere Sprecher werden bald bekannt gegeben.


Romain Cools, Generalsekretär von Belgapom:
“Wir sind erfreut, ein Teil der Organisation für den Europatat Kongress 2017 zu sein, der in Antwerpen, der Haupthafenstadt an Belgiens Fluss Scheldt im Mittelpunkt des europäischen Handels abgehalten wird.”

“Als ein gut geplantes Ereignis hoffen wir, viel neue Anregung zu bringen, und haben uns provokante Ideen für den Kartoffelsektor und seine Fachleuten ausgedacht.”

Der Kongress wird die wichtigsten Entscheidungsträger im europäischen Kartoffelsektor zusammenbringen und neben den Berufsarbeitsprogrammen wird es auch mehrere soziale Ereignisse (einschließlich eines Besuchs des brandneuen Hafengebäudes in Antwerpen) geben, organisiert um das Networking und Kontakt knüpfen in der europäischen Kartoffelgemeinschaft zu verstärken.

Teilnehmer werden die Chance haben, die verschiedenen Tätigkeiten von Europatat während der Sitzungen der verschiedenen Europatat Kommissionen (frühe Kartoffeln, Warenkartoffeln, Verpackungs- und Saatkartoffelgut, technische und regelnde Emissionen und RUCIP) kennenzulernen. Die Vorträge werden auch von unterschiedlichen Gastsprechern gehalten werden.

Quelle: : potatopro.com

Erscheinungsdatum: