Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Sumitomo erwägt Verkauf Balmoral-Anteile Fyffes

Nach der Übernahme von Fyffes verkauft Sumitomo möglicherweise die Anteile von Fyffes am Immobilienunternehmen Balmoral International Land Holdings. "Wir sind kein Immobilienunternehmen," sagt Ted Eguchi von Sumitomo zur The Irish Times. Die Anteile in das Unternehmen sind ein wichtiger Teil der Balanz, aber passt nicht mehr in die Pläne, die die Japaner haben. "Wir müssen eine Entscheidung treffen."

Das Immobiliengeschäft Balmoral war ein Spin Off von Fyffes, das im Jahr 2006 ihr Immobilien-portfolio zur Börse brachte. Damals unter dem Namen Blackrock International Land. Im Jahr 2010 wurde der Namen in Balmoral verändert. In dem Jahr verließ das Unternehmen auch die Börse wegen enttäuschender Kursentwicklung während der Krise. Balmoral verwaltet einen Großteil der Immobilien von Fyffes und Total Produce.

Quelle: The Irish Times






Erscheinungsdatum: