Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

EU verlängert offiziell Sanktionen gegen Russland bis zum 31. Juli 2017

Am Montag, dem 19. Dezember hat die Europäische Union offiziell die Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Föderation bis zum 31. Juli 2017 erweitert. Das wurde während einer Sitzung des europäischen Rats am 15. Dezember abgestimmt, bei der die Staatsoberhäupter und Regierung der EU den Weg für die Erweiterung der Sanktionen für weitere sechs Monate haben.

Es lohnt sich, sich daran zu erinnern, dass die Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Föderation von der Europäischen Union am 1. August 2014 eingeführt wurden. Einschränkende Maßnahmen schließen ein Embargo auf neuen Verträgen für Importe und Exporte von der EU in die Russische Föderation von Waffen und anderen Waren und Technologien ein.

Der Reihe nach hat die Russland Beschränkungen von Nahrungsmittelimporten aus Ländern auferlegt, die die Sanktionen gegen sie unterstützen. Es sollte gesagt werden, dass das Verbot Waren wie Milchprodukte, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchte, Würste, Früchte und Gemüse einschließt.

Quelle: vm.ru
Erscheinungsdatum: