Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Fotobericht WOP Dubai 2016
Die 8. WOP Dubai 2016 hat diese Woche vom 13. bis zum 15. November, unter der Schirmherrschaft von seiner Hoheit Scheich Hamdan Bin Rashid Al Maktoum, Regent von Dubai, UAE Minister für Finanzen und Vorstand der Stadt Dubai, begonnen.
Während der Ausstellung wurden verschiedene Produkte wie Tomaten, Paprika und Kräuter aus Marokko; Kartoffeln aus Belgien; Äpfel aus Frankreich; Kiwis, Steinfrüchte und Erdbeeren aus Griechenland; Bananen, Granatäpfel und Mangos aus Indien; Kiwis aus Italien; Zitrusfrüchte aus Ägypten und der Türkei und vieles mehr vorgestellt.
Exportländer wie Indien und Marokko machten eine gute Figur bei der WOP Dubai. Importeure aus Dubai durften natürlich auch nicht fehlen. An ihrem Stand war immer etwas los, auch wenn viele Aussteller enttäuscht waren, dass nicht mehr Einzelhändler und Maschinen- und Verpackungsunternehmen anwesend waren.
Zu guter Letzt sagte die Mehrheit der Aussteller jedoch, dass, auch wenn weniger Besucher bei der WOP Dubai waren, die Leute, die teilgenommen hatten, ihr Geschäft sehr ernst nahmen. Vor Ort gab es lange Diskussionen und Verhandlungen und einige Aussteller konnten sogar neue Verträge abschließen.
Mit über 14 offiziellen Länder Pavilions, einschließlich Australien, Belgien, China, Zypern, Ägypten, Frankreich, Griechenland, Indien, Kenia, Marokko, Portugal, der Türkei und Spanien, war die Anzahl der Aussteller im Vergleich zum Vorjahr um 15% gewachsen. Zu dem Event, das im Dubai World Trade Centre stattgefunden hatte, kamen über 7000 Teilnehmer. Es ist zu einem Medium für Businessmöglichkeiten in der Obst- und Gemüseindustrie geworden. Dabei wir auf alle Aspekte der Handelskette und der Logistik eingegangen. Das Event will der größte Aussteller von neuen Produkten in der Golf Region werden.