Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
ERC Machinery, Qreenno und Propak

Drei Unternehmen schließen sich unter dem Namen Eqraft zusammen

ERC Machinery, Qreenno und Propak haben letzte Woche ihren Merger bekannt gegeben. Ab 2017 werden sie zusammen als Eqraft arbeiten.

ERCs Firmengeschichte geht zurück ins Jahr 1984, als "Emmeloord Repair and Construcition" in den Niederlanden gegründet wurde. Nach einigen Jahren allgemeiner Bauarbeiten, entwickelte ERC Machinery einen geschlossenen Zwiebelzylinder, der sehr erfolgreich wurde. Zu der Produktlinie haben High-Tech Wiege- und Verpackungsmaschinen hinzu. ERC wurde mehr und mehr zu einem integrierten Anbieter für Fabriken.

Das Unternehmen konzentrierte sich immer mehr auf sein Spezialgebiet und Verpackung und wuchs zu einem integrierten Berater und Lieferanten heran. Die intensive Zusammenarbeit mit Qreennos "effizienten Ingenieuren" passt perfekt zu dieser Entwicklung. Wegen der Kooperation mit Qreenno, gehen Handwerk, Ambition und Innovation Hand in Hand. Mitte 2016 übernahm ERC Machinery Propak, ein weiterer Anbieter von Agrar-Verarbeitungs-Maschinen. Von 2017 an werden ERC Machinery, Qreenno und Propak als Eqarft zusammenarbeiten.

Eqraft designt, baut und wartet Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen für Zwiebeln, Kartoffeln, Obst, Gemüse, Trockenobst und andere Waren auf der ganzen Welt. Das Tätigkeitsfeld des Unternehmens reicht von Beratung, Design und Fertigung, bis hin zu vollständigen Mechanisierung und Automatisierung, dabei verbessert sich Eqraft kontinuierlich.

Eqrafts Ziel ist es, die Zukunft in Angriff zu nehmen. Managementleiter Gerard van der Knijff sagte: "Unser Ziel ist es, die Leistung, Effizienz und Kontinuität des Kundenprozesses zu verbessern. Um sicher zu gehen, dass sie im Wettbewerb vorne bleiben, insgesamt die Margen zu verbessern und Zeit zu sparen, was am wichtigsten ist." Rutger Keurhorst, Verantwortlicher für das globale Marketing, schließt: "Lassen Sie uns die Fabrik der Zukunft zusammen bauen."

Für weitere Informationen:
Eqraft
info@eqraft.com
Tel: +31 527 256 130
www.eqraft.com


 
Erscheinungsdatum: