Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Weiche Roboter für Ernte und Verpackung der Frischeprodukte

Automation wird in der Landwirtschaft immer notwendiger, weil Unternehmen einem Mangel an Arbeitskräften und einer Überalterung der Belegschaft gegenüberstehen. Am Donnerstag, den 14. Juli fand der FORBES AgTech Gipfel statt. Es gab ein faszinierendes Gespräch zwischen Bruce Taylor, dem Gründer und CEO von Taylor Farms, und Dan Harburg, dem Direktor Geschäftsentwicklung bei Soft Robotics. Taylor Farms ist ein Kunde und Anleger in Soft Robotics. Es ist eine in Cambridge angesiedelte Roboterfirma.

Taylor hat Soft Robotics kennengelernt, als er in Chicago ein Demo des Roboterarms miterlebte. Der Arm verwendet einen Greifer aus einem weichen Material, das die Art und Weise nachahmt, wie eine Krake packt. Taylor hat sofort ein Gespräch mit dem Robotertechnikfirma geführt und hat erfahren, dass Soft Robotics zurzeit nur 3-1/2 Personen eingestellt hat. Er bemerkte amüsiert, dass Taylor Farms eine Firma mit 14.000 Jobs ist, eine Zahl, die durch Automatisierung ansteigen könnte – wie konnten 3-1/2 Fachkräfte das führen? (“Und wie hat man eine halbe Person?”, sagte er.
“Aber das ist die Art und Weise wie Partnerschaft funktioniert”, sagte Harburg. “Wir brauchen die Leute, um uns Probleme zu bringen.”

Soft Robotics hat jetzt “zwölfeinhalb” Fachkräfte, erzählt Harburg. (“Die halbe Person funktioniert großartig. ”) Das ist teilweise, weil im letzten Jahr Taylor Farms sowohl als ein Kunde als auch als Anleger des Soft Robotics aufgetreten ist.

Automatisierung ist eine Herausforderung für Firmen wie Taylor Farms, der Fertigsalate, Snacktabletten und andere frische Produkte bereitet. Weil die Nahrungsmittel im Einzelhandel einen kurzen Lebenszyklus haben, ist es häufig nicht rentabel den Prozess zu automatisieren. Das bedeutet, dass die wiederholende, erschöpfende Arbeit den Menschen überlassen wird.

Erscheinungsdatum: