Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

1.000 Tonnen geerntete Erdbeeren in der Region Moskau

Gemäß Schätzungen werden im Laufe des aktuellen Jahres ungefähr eintausend Tonnen Erdbeeren im Moskauer Gebiet geerntet. Bauern dort planen, ungefähr 15 % mehr dieser Frucht zu ernten als letztes Jahr, meldete der Landwirtschaftsminister für Moskaus Gebiet Dmitry Stepanenko in einem Interview mit Kanal 360.

"Außerhalb der Moskauer Gebiete, haben die Erdbeer-Felder begonnen, reif zu werden." Im letzten Jahr wurden 844 Tonnen Erdbeeren erzeugt und verkauft. Dank des neuen Gewächshaus-Investitionsprojekts agro Ivanisovo wird im nächsten Jahr der Gewächshauskomplex im Stande sein, Erdbeeren auf einem Bereich von 1 Hektar anzubauen. "Es wird mindestens eintausend Tonnen ergeben", stellte Stepanenko fest.

Diese Ergebnisse können durch die Erhöhung der Beerenerzeugungsgebiete in vorhandenen Gesellschaften wie State Farm Aktevskom und Nepetsino des Kolomna Distrikts erreicht werden.

"Der Gesamtbereich, der mit Beeren von landwirtschaftlichen Organisationen und individuellen Farmen bepflanzt wurde, ist im Laufe dieses Jahres um 13.45 Hektar gestiegen", trug Stepanenko bei.

Quelle: nevainfo.ru
Erscheinungsdatum: