
Betriebsleiter Sascha Suler von BioTropic war sehr zufrieden mit der diesjährigen Messe und stand gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
"Viele Geschäftspartner kommen schon seit Jahren an unseren Stand und loben die Zusammenarbeit mit uns", erklärt BioTropic in einer Pressemitteilung, "Für uns ein Beleg dafür, dass wir einiges richtig machen. Unser Engagement in Ländern wie der Dominikanischen Republik oder in Westafrika kommt ebenfalls gut an. So erschien der senegalesische Handelsminister mit seinen Mitarbeitern auf dem BioTropic-Stand und sprach mit unseren Kollegen über mögliche Investitionsmöglichkeiten und Hilfsprogramme – alles dokumentiert vom senegalesischen Fernsehen."

Der Messestand von BioTropic auf der Fruit Logistica in Berlin
Die weltweit größte Fruchthandelsmesse in Berlin wirkt sich neben den Geschäftsbeziehungen auch positiv auf das Arbeitsklima aus. "Solch eine Messe ist nicht nur für die Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen nutzbringend, sondern auch für ein motivierendes Teamwork zwischen unseren Kollegen aus den Niederlassungen weltweit, die an diesen Tagen auf der Messe zusammenkommen", so BioTropic weiter.

Auch über das diesjährige Medienecho war man bei BioTropic sehr erfreut: "Die Fruit Logistica, welche seit 1993 stattfindet, ist mittlerweile so groß geworden, dass man kaum alles an einem Tag sehen kann. Um so erfreuter waren wir, dass das Fernsehen uns wahrnahm. Ein Team des deutschen Fernsehens filmte unseren Stand, da der ihnen sehr gut gefallen hat. Einen Tag darauf waren wir schon im Morgenmagazin des ZDF zu sehen."
Auch im nächsten Jahr wird BioTropic wieder auf der Fruit Logistica in Berlin vertreten sein.
Sascha Suler
BioTropic GmbH
Daimlerstraße 4, 47167 Duisburg
Tel. +49 203 51 87 60
[email protected]
www.biotropic.com