Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
"Rien Panneman: "Wir sehen bedeutendes Wachstum in der Bequemlichkeit in Deutschland"

NL: Neuer Standort mit 28.000 Quadratmetern für Fresh Care



Am Freitag, den 20. November hat Staay Food Group einen Vertrag für den Aufbau einer neuen Position für die Fresh Care in Dronten, Niederlande, unterzeichnet. Das neue Gebäude wird einige hundert Meter weg von der aktuellen Position sein, die im 'Tor von Dronten' Gewerbegebiet gelegen und vermutlich Anfang 2017 vollendet sein wird. Staay besitzt ein Grundstück in Dronten von einer Fläche von 79 Hektar. Die neue Position wird eine Bodenfläche von 28.000 Quadratmetern haben.







In Dronten hat Fresh Care einen Umsatz von 80 Millionen Euro und die Gesellschaft erwartet eine Zunahme von mehr als 10 % (jährlich) in den nächsten Jahren. "Unser Umsatz nimmt zu, aber das aktuelle Gebäude ist ziemlich klein und die Knappheit am Raum beschränkt unser Wachstum. Zurzeit haben wir 350 Angestellte in Dronten, aber wir erwarten, dass sich die Zahl, um mehr als 500 in der Startphase der neuen Position erhebt", sagt Direktor Rien Panneman.




"Wir haben hier in Dronten im Jahr 2001 angefangen, als wir Hoeve Dronten erworben haben und dieser Erwerb hat uns Vorteile bewiesen. Der Markt für frische geschnittene Früchte und geschnittenes Gemüse nimmt zu. Die Zahl von Spielern auf dem holländischen Markt wird gut verteilt. Jeder hat seine Stammkunden. Das ist etwas, worin sie investieren können", erklärt Panneman. "Wir sehen noch viel Raum auf dem Markt, besonders auf unserem wichtigsten Markt, Deutschland, wo Bequemlichkeit immer wichtiger wird. "




Der Direktor mag die Position in Dronten. "Wir haben eine gute Beziehung mit der Stadtregierung und haben volle Zusammenarbeit erhalten. Die Stadt hat uns überzeugt, Dronten zu wählen. Die Stadtregierung hat sich viel Arbeit gemacht, um uns zu helfen. Es fühlt sich richtig an", sagt Rien.



Das Unterzeichnen der Verträge
Erscheinungsdatum: