Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Ugo Palara (Agrintesa)

Italien: Wir ernten Kiwis nicht so früh

"Ein bisschen weniger als eine Woche ist vergangen seit des Starts der Ernte in Romagna und 70% der Früchte wurden bereits geerntet. Daher können Sie sehen, dass wir einen guten Job bei der Ernte von Früchten im richtigen Reifestatus machen", erklärt Ugo Palara von Agrintesa.



"Drei Viertel unserer Produktion liegt in Emilia-Romagna. Die Ernte in Agro Pontino hat noch nicht begonnen und Veneto ist am Ende der Kampagne. Die Mengen stehen im Einklang mit den Vorernte-Prognosen und wir platzieren hoch qualitative Produkte in die Lager."


"Und all das, weil wir auf den richtigen Moment gewartet haben. Tatsächlich haben wir die Ernte am 28. Oktober begonnen. Wir überprüfen die Unternehmen unserer Erzeuger seit 25 Jahren - dank des Vorernten-Überwachungsnetzwerks, testen wie die Evolution von Zuckergehalt, Festigkeit und Trockensubstanzgehalt. Wir machen das, weil wir an einem hoch qualitativen Produkt arbeiten wollen, das nach strengem Protokoll gewachsen ist, welches auch Beschneidung, Bestäubung und Ausdünnung beinhaltet..



"Wir haben auch spezifische Produkt Bereiche - von biologischen zu top Qualität Linien, die die Basis unserer Arbeit bilden."

"Dieses Jahr sind die Standards exzellent, da das Wetter bis Juli toll war. Der August war etwas heiß aber September und Oktober waren gut, sodass wir Größen und Rahmenbedingungen verbessern konnten. Wir müssen auch unseren Kultivierungsanbau Anerkennung zollen, da wir nicht begonnen haben zu ernten, bevor es Zeit war."



"Die Produkte unserer Mitglieder werden vor der Ernte analysiert, da alle Produktionsgebiete unterschiedliche Charakteristika haben und daher unterschiedlich verwaltet werden müssen. Alles was wir tun, ist, um das Maximum an Qualität zu erreichen. Wenn man bedenkt, dass in der Zukunft, Unterschiede und Qualität der wichtigste Charakter sein wird, um erfolgreich auf den meisten Nachfrage-Märkten zu sein."


Contacts
Agrintesa

Ugo Palara
Via G. Galilei, 15
Faenza (RA)
Tel.: (+39) 0546 619111
Fax: (+39) 0546 621270
Email: palara.ugo@agrintesa.com
Web: www.agrintesa.it
Erscheinungsdatum: