Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
1. - 2. Dezember, SS Rotterdam

Frug I Com: ICT bereitet Hortikultur 4.0 vor

ICT entwickelt sich weiterhin in einer erschreckenden Geschwindigkeit und die Frischwaren-Industrie ist davon nicht ausgenommen. Das Internet ist überall: Jedes Gerät hat seine eigene IP-Adresse und selbst Gabelstapler haben ihre eigene Software. Also was sind die Auswirkungen für die ICT-Abteilung für irgendein Unternehmen in der Frischwaren-Industrie? Wenn Sie für die ICT-Entwicklung zuständig sind, was sollten Sie verantworten? Sollten Sie investieren? Und wenn ja, worin sollten Sie investieren? Das alles sind Fragen, die einer unserer vielen Sprecher Ihnen beim zweiten EU Forum und Rundengespräch beantworten wird.

In diesem Jahr wird der besondere Fokus der Forum & Rundengespräch Diskussionen auf der Verbindung zwischen Technologie, Kultivierung und Handel liegen. Die abgedeckten Bereiche werden eine Bandbreite von der Lebensmittelsicherheit, über die Logistik, bis hin zum Marketing und den Verkäufen haben. In über 40 Arbeitsphasen und Workshops, werden Sprecher von überall auf der Welt, sowohl aus der "hard", als auch aus der "soft" ICT und Hortikultur Branche Sie durch die neusten technologischen Entwicklungen leiten. Diese reichen von Dronen, Robotern, Big Data und Apps, bis zu Informationssystemen und Informationsstandards. Außerdem werden Sie eine Reihe praktischer Beispiele der ICT Auswirkungen in der Frischwarenindustrie vorgeführt bekommen.

Alles in allem wird es bei dem Event um die Frage gehen, was die vierte industrielle Revolution für die Hortikultur Industrie und dessen ICT-Abteilungen bedeuten wird.

Für diejenigen, die wünschen, nur am Forum teilzunehmen oder lieber Kirschen pflücken, als an einer Reihe von Rundendiskussionen teilzunehmen, ist es möglich, sich nur für einen Tag anzumelden. Es ist auch möglich beispielsweise das Management für das Forum am ersten Tag einzuschreiben und einen Angestellten für die detaillierte Workshop-Session am zweiten Tag. Dies kann im Registrierungs-Forum angegeben werden.

Klicken Sie here für weitere Informationen und die Registrierung, mitsamt den neusten Programm Updates.
Erscheinungsdatum: