Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Italien: Kürbisverkäufe nach Halloween gesunken

Ein typisches Herbstprodukt, der Kürbis, wurde in größeren Mengen in den vergangenen paar Jahren aufgrund der steigenden Popularität von Halloween verkauft. "Kürbisverkäufe sind etwas seltsam, die Leute hätten sie vor 10 Tagen nicht mal angeschaut, dann haben sie angefangen, sie für Halloween zu kaufen. Danach haben sich die Verkäufe wieder beruhigt, und jetzt verkaufen wir zehn Kisten am Tag", erklärt ein Großhändler von Bologna.



Der Butternut Kürbis wird im September geerntet und wird für 50 Cent das Stück pro kg verkauft, "Aber wir sind bereit dazu, 40 Cent nach unten gehen, um ihn zu verkaufen." Dasselbe gilt für Delica Kürbisse. Die Kampagne wird durch den November und Dezember andauern, abhängig davon, wie sich das Produkt hält.

"Wir haben viele Zierkürbisse von Piedmont für 7,00 € pro Kiste verkauft, grade vor Halloween, aber sie verkaufen sich im Moment gar nicht."
Erscheinungsdatum: