Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Aldi will 80 Märkte in Australien eröffnen / Italienischer Online-Lebensmittelmarkt wächst 27%

Amazon testet die Zustellung von Markt-Erzeugnisse von Bauern

AU: 'Unterbezahlung von Arbeitern ist der Schlüssel zum 7-Eleven business Model"
Das 7-Eleven business Model baut gewissermaßen auf „Sklaverei“ auf, würden nämlich Arbeiter korrekt bezahlt werden würden viele Unternehmen zusammen brechen, behauptet ein Informant. „Das Unternehmen ist sehr stolz auf sich selbst, seine Errungenschaften und das Geld das es gemacht hat und den Erfolg den es hatte. Aber die Wahrheit ist, dass es auf etwas aufgebaut hast das nicht viel anders als Sklaverei ist“, sagte der anonyme Insider ABCs Four Corners program letzte Nacht. Der Informant sagt, dass die Geschäfts-Franchisegeber sich bewusst über den Nutzen der systematische Unterbezahlung ihrer Mitarbeiter sind und praktisch nichts tun um dies zu stoppen. Dabei geht es hauptsächlich um internationale Studenten.

US: Amazon testet die Zustellung von Markt-Erzeugnisse von Bauern
Amazon testet momentan die Zustellung zur Tür des Käufers von Bauernhof-frischem Grünzeug, wilden Seefrüchten, reifen Melonen und einer Menge mehr Produkten. Am schnellsten von allen kommen die Seefrüchte innerhalb von 36 Stunden nach der Ernte und es gibt keinen Grund sich zum Bauernmark zu schleppen. Das sogenannte Programm „Farmers Market Direct“ wird momentan in Süd Kalifornien getestet und ist ein Partner von dem unternehmen Fresh Nation, für die Zustellung von Bauernmärkten. Tony Lee, der Gründer von Fresh Nation, erklärte der los Angeles Time, warum er die Kompanie gegründet hat. „Bauernmärkte sind nur einige Stunden in der Woche geöffnet, für Leute die frische lokale Nahrungsmittel wollten war nicht genug Zeit um sie zu bekommen.“ In diesem Versuch ist es Käufern möglich, sowohl frische Gemüse- oder Obstkörbe zu bestellen, oder auch einen Mix aus beidem.

Händler Auchan sieht eine Verzögerung in der Erholung Französischer Verkäufe
Der französische Händler Auchan sagte am Montag, dass er nicht länger eine Erholung der Verkäufe in diesem Jahr in Frankreich sieht, wo die Einnahmen über Jahre in sechs Monaten über Juni um 2,9% gefallen sind. Auchan, der mit dem europäischen Führer Carrefour konkurriert, liegt auf Platz fünf in Frankreich, wo er einen Preis-Kampf mit anderen Händlern um geizigere Käufer führt. Im März sagte Auchan voraus, dass die Verkäufe 2015 zurück auf den Heimatmarkt springen würden, was fast 40% der Einnahmen beträgt.

Kenianer: Uchumi's Ertragnisse des gazen Jahres fallen um 25%
Uchumi Supermarkt´s Ertragnisse für das Jahr, endend im Juni, werden mindestens 25% fallen, verglichen mit dem vorheringen Jahr, aufgrund von „Herausforderungen für das Vertriebsvermögen“, so wurde es Montag gesagt. Das Unternehmen feuerte CEO Jonathan Ciano und CFO Chadwik Omondi Okumu im Juni, nachdem die Kette mit Zahlungen an die Lieferanten hinterher hing. Die Kette forderte eine gerichtliche Verhandlung, um zu sehen wie das Geld, auf das rechtliches Anrecht bestand, ausgegeben wurde. „Die Herausforderungen, die zu einem ungünstigen Ergebnis für das Jahr 2015 führten, wurden hauptsächlich den Herausforderungen auf das Vertriebsvermögen zugeschrieben“, sagte das Unternehmen in einem Statement am Montag, ohne weitere Detail bekannt zu geben. Es sagte auch, dass kurzfristige Änderungen, einschließlich im Management, eine solide und nachhaltige Basis“ für das Wachstum bilden würden.

China: Lianhua Supermarkt veröffentlicht vorläufige Ergebnisse für 2015
In der ersten Hälfte von 2015 wuchs der Beitrag des Umsatzes des Gruppen-Supermarktes um 9,7% um Jahre auf RMB 4,444,427 Tausend, was ungefähr 31,57% des Umsatzes der Gruppe ausmacht. Andere Geschäfte steigerten ihren Umsatz um 3,78%. Der Gesamtprofit wuchs um 4,7% um Jahre auf RMB 661,810 Tausend und die Gesamtprofit-Marge wuchs um 0,79% auf 14,89% hinzielend. Die zusammengelegte Einkommens Marge des Supermarkt-Abschnitts war 23,09%, ein Wachstum von 0,24 Prozentpunkt um Jahre repräsentierend.Während der Periode unter Überprüfung, wuchs der Umsatz des Lebensmittelgeschäfts des Konzerns um circa 5,4% um Jahre auf RMB 934,021 Tausend, was ungefähr 6,63% des Umsatzes der Gruppe ausmacht.

US: Brookshire’s Food Stores fördert Produkte die innerhalb ihres Verteilungsgebiets hergestellt wurden
Brookshires Food Stores haben eine Initiative gestartet, die lokale Geschäfte bei der Beschaffung von Produkte, die lokal angepflanzt, geerntet und abgesetzt werden, innerhalb Texas, Louisiana und Arkansas unterstützt. Die lokalen Produkte sind leicht erkennbar anhand ihrer Regalschilder, Auslagen und Zeichen im Geschäft. „Wenn wir Produkte von innerhalb unserer eigenen Gemeinden und den drei Staaten, in denen wir Geschäfte betreiben, erwerben, bieten wir Produkte von Menschen an, die wir kennen und denen wir vertrauen und unterstützen die lokale Wirtschaft. Außerdem sind die Produkte, die nah zu Hause gekauft werden, am nachhaltigsten“, sagt der President und CEO Rick Rayford. „Wir streben es an, beste Qualität für unsere Käufer anzubieten, und durch die Auswahl von lokalen Produkten können wir das erreichen. Wir werden damit weiter machen, unsere lokalen Produkt-Kategorien in der Zukunft auszubauen.

AU: Möglichkeit für kleine Geschäfte da Aldi plant, 80 Geschäfte im Jahr zu eröffnen
Ein interner Aldi Brief hat aufgezeigt dass es Pläne gibt, 80 Geschäfte innerhalb von 12 Monaten zu eröffnen und die Möglichkeit für kleine Geschäfte ermöglicht.

Da Aldi weiterhin dafür bietet einen größeren Anteil von Australiens Lebensmittelgeschäfts-Käufern zu bekommen, wurden die Lieferanten des Händlers von den enormen Expansionsplänen in Kenntnis gesetzt, berichtet The Australian. Während Aldi schon Pläne aufgedeckt hat, 40 Läden in Süd Australien und West Australien in 2016 zu eröffnen, würden die letzten Ziele beinhalten, fast genauso viele neue Läden in den östlichen Staaten zu eröffnen. In einem Brief vom Aldi-Einkaufs-Direktor Jordan Lack, den die The Australian erhalten hat, wurde den Lieferanten gesagt, sich auf ein Wachstum von 20% in der Nachfrage von ihren Produkten bereit zu machen, da neue Geschäfte öffnen.“Das ist nicht nur ein beispielloser Wachstum, sondern einer der zum Zugang zu unberührten Einzugsgebieten führt und daher eine bedeutende Möglichkeit darstellt“, sagt Lack. „Dies ist eine große Möglichkeit für uns als Händler, euch als Lieferanten und eine wachsende Zahl von Käufern, die nun Zugang zu unserer großen Auswahl and Produkten haben wird.“ Wie auch immer, Aldi sieht angeblich die Eröffnung von 80 neuen Supermärkten als „hohes richtungsweisendes“ Ziel und wird, etwas realistischer gesehen, zwischen 55 und 70 Geschäften in 2016 eröffnen, einschließlich 25-30 Outlets in Victoria, New South Wales und Queensland und zwischen 30 bis 40 in SA und WA.

US: Walmart kürzt einige Arbeitsstunden nachdem Gehaltserhöhungen die Kosten gesprengt haben
Walmart Stores Inc., inmitten der Gehaltserhöhung von $1bn für das Gehalt der Arbeitnehmer und um ihnen extra Training zu geben, hat einige Arbeitsstunden gekürzt um die Kosten in grenzen zu halten. Die Reduktion in Stunden findet nur an Orten statt wo Manager ihren Mitarbeitern zu viel zugemutet haben, indem sie die Mitarbeiter länger in den Geschäfte eingesetzt hatten als die Mitarbeiter zugewiesen waren, sagte Kory Lundberg, Sprecher für Bentonville, Arkansas Walmart.
Food City beginnt die Umbenennung der Chattanooga Bi-Lo GeschäftePhase eins der Food City Umsätze von 29 Bi-Lo Supermärkte hat in dem Cattanooga Gebiet begonnen, da Abingdon, Va.-basierter Lebensmittelhandel, Mitarbeiter einstellt, Preise kürzt und Geschäfte renovieren möchte. Food City verkündigte Pläne, 29 Bi-Lo Geschäfte im späten Juli zu kaufen.
BJ's bennennt neuen residenten, COOBJ’s Großhandels Club sagte am Montag, dass Christopher J. Baldwin zum neuen Presidenten und COO ernannt wurde, beginnend am 8. September. Er wird für Geschäftsoperationen verantworlich sein, einschließlich Merchandising, Logistik, Mitgliedschaft, Marketing und Club Operationen in Westborough, Mass. Company.


Italienischer Online Nahrungsmittelmarkt wächst um 27%
Der Online Nahrungsmittelmarkt in Italien, bestehend aus dem Lebensmittelgeschäft und Essen und Wein Segmenten, wuchs um 37% in diesem jahr, verglichen zu 2014 und ist über 460m € wert (3% vom ganzen e-kommerz-Sektor). Die Modelle kommen vom Report der Netcom eommerce B2C Observatory der milanische Pyrotechnik von 2015. Aufgrund des späten Stars von online Lebensmittel-Einkauf-Services in Italien, verglichen mit dem Rest von Europa, nimmt der Lebensmittelhandel momentan nur 1,2% vom gazen eCommerce Markt ein. Laut Alessandro Perego, wissenschaftlicher Direktor der digitalen Innovation Observation der milanischen Pyrotechnik, sind Nahrungsmittel eine der dynamischsten Sektoren in dem italienischen B“C eCommerce Märkten. Ein Wachstum wurde sowohl im Lebensmittelhandel (Supermarkt Erwerbe) und in Essen und Wein Segmenten registriert, mit einem Umsatz in 2015 bis E200m und E260m.

Indien: CCI bestätigt Marge von $113.1m zwischen Future und Bharti
Die Wettkampfskommission von Indien (CCI) hat die INR7.5bn ($113.1m) Marge des Handels und Händler-Absatzwege-Unternehmen von Future Group und Baharti Handel bestätigt. Die Unternehmen haben eine Einigung im Mai diesen Jahres auf diesen Effekt erreicht, um zwei separate Unternehmen für Vor- und Endhandel und Infrastruktur-Aktivitäten zu errichten.


Erscheinungsdatum: