Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Niederländische Pommesbude Bram Ladage expandiert in Deutschland

"Mit dem neuen Standort wollen wir in Deutschland weiter wachsen"

Bram Ladage, ursprünglich Bram’s, ist ein niederländisches Familien- und Franchiseunternehmen für frische Pommes & Stoofs und genießt in Holland bei seinen 8 Mio. Gästen jährlich Kultstatus. Mit über 40 Standorten im Heimatmarkt und mehr als 500 Mitarbeitern wird das Familienunternehmen heute vom Neffen und Sohn des Gründers und Namensgebers Bram Ladage gemanagt. Rocco und Wesley Ladage setzen die erfolgreiche Familientradition fort und expandieren jetzt auch im deutschen Markt.

Bereits 2016 eröffneten sie in Essen zwei Standorte, Ende März folgt Bochum. „Das Ruhrgebiet ist bekanntlich die deutsche Frittenhochburg und wir sind sehr stolz darauf, uns hier erfolgreich etabliert zu haben. Mit dem neuen Standort wollen wir in Deutschland weiter wachsen“, so Jasper Meijer, Deutschlandchef Bram Ladage, gegenüber Gastro.de. Neben den zwei bereits bestehenden Standorten in Essen Zentrum und am Limbeckerplatz wird die neue Location in bester Innenstadtlage auf der Kortumerstraße in Bochum eröffnen.

Hier gelangen Sie zum vollständigen Artikel.

Erscheinungsdatum: