Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
LinkThings launcht Coldcha 2.0 - eine auf KI basierte Lösung für die Lieferkette

"Teilen von auf Daten basierten Werten zur Optimierung der Lieferkette"

LinkThings, ein innovatives Unternehmen, das sich auf Supply-Chain-Technologie spezialisiert hat, stellt heute eine neue mehrsprachige Plattform Coldcha 2.0 vor. Benutzer haben nun die Möglichkeit, alle Lieferungen über eine Plattform zu überwachen. Zusätzlich zu Echtzeit-Monitoring-Daten von verschiedenen Herstellern werden diese mit ergänzenden Informationen wie Luftfracht- und Seeinformationen angereichert.

Coldcha 2.0 ist ein auf künstlicher Intelligenz basierendes System wie Chat GPT, das viele Informationen analysiert und auf viele Fragen Antworten gibt. Es ist auch selbstlernend und wird jetzt speziell auf die Transportphase der Lieferkette angewendet. Je mehr Informationen vorhanden sind, desto mächtiger wird das System.

Coldcha 2.0 sammelt daher so viele Daten wie möglich und verbindet alle relevanten Informationen einer Sendung miteinander. Dies umfasst Informationen über die Produkte in der Sendung aus ERP-Systemen, Temperatur, Luftfeuchtigkeit und andere Echtzeit-Sensoren und Standortdaten, Informationen von Dritten wie Luftfahrt und Schiffs- und Hafeninformationen Emissionen, Wetter- und Verkehrsdaten.

Ausgeklügelte Optimierung der Lieferkette
Coldcha 2.0 analysiert diese Daten und sucht nach abweichenden Werten und Zusammenhängen. Das Ergebnis sind Einsichten, Warnungen, Verbesserungen und Empfehlungen für die Lieferkette. Hierdurch können Ansprüche vermieden und Verluste reduziert werden. Auch die Qualität und Integrität des Produkts kann somit besser gewährleistet werden. Die Informationen können nach Wahl in der Lieferkette geteilt werden.

"Wir glauben, dass das Teilen von Werten aus den Daten mit Ihren Partnern der nächste Schritt in der Optimierung der Lieferkette ist", sagt CEO Jin Hoeksema von LinkThings. Mit Coldcha 2.0 können Unternehmen ihre Transportphase effizienter gestalten und somit die Glieder in der Logistikkette optimieren."

Weitere Informationen:
Jan-Willem Schrijver
LinkThings
ABC Westland 111 - 113
2685 DB Poeldijk
+31 6 3011581
Jan-Willem.Schrijver@coldcha.com
https://www.linkthings.com 

Erscheinungsdatum: