Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Niederlande:

Versteigerung Zaltbommel führt 2023 eine digitale Uhr ein

Die Coöperatieve Tuinbouwveiling Zaltbommel en Omstreken B.A. ist mit den Vorbereitungen für die Einführung der digitalen Versteigerungsuhr beschäftigt. Dieses System wird es der Versteigerung ermöglichen, in Zukunft den Verkauf von Obst und Gemüse über ein digitales Portal zu steigern. Das neue Uhrensystem wird im ersten Quartal 2023 betriebsbereit sein.

Nach Angaben des Direktors Gerard van de Anker wird Veiling Zaltbommel auch weiterhin nach Partien versteigern. "Alle Erzeuger haben ihre Nummer und ihre Produkte mit einem angemessenen Preis für ihr unverwechselbares Produkt. Zurzeit sind wir in Gesprächen mit neuen Abnehmern und Erzeugern, um ein ganzjährig ausreichendes Volumen und Kaufkraft zu erhalten. Wir stellen in unserer Kommunikation fest, dass es in den Niederlanden, Belgien und Deutschland Interesse an der Digitaluhr von Veiling Zaltbommel gibt, sowohl bei den Erzeugern als auch bei den Käufern."

Die Investition in die Digitaluhr soll die Position der Veiling Zaltbommel und ihrer Erzeuger auf dem Markt stärken. "Letztes Jahr haben wir mehrere Anfragen erhalten, ob die Möglichkeit des Fernkaufs besteht. Diese Käufer werden sich im Jahr 2023 der digitalen Versteigerungsuhr anschließen. Hinter den Kulissen arbeiten wir hart an der Umsetzung des digitalen Prozesses. Wir gehen davon aus, dass wir die Digitaluhr im ersten Quartal 2023 in Betrieb nehmen können."

"Genau wie beim Direktverkauf hat sich der Mehrwert einer gut funktionierenden Versteigerungsuhr auch in diesem Frühjahr wieder bewährt, und wir haben einen Produktzuwachs von 8 Prozent verzeichnet. Preistransparenz und Flexibilität sind für uns von größter Bedeutung. Die Wege zu unseren Erzeugern und Kunden sind kurz, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir gehen davon aus, dass dies mit der Einführung einer Digitaluhr weiter ausgebaut wird", so Van den Anker.

Für weitere Informationen:
Erwin van den Oever
Veiling Zaltbommel
+31 (0)418 579911
e.vandenoever@veiling-zaltbommel.nl 
www.veiling-zaltbommel.nl      

Erscheinungsdatum: