Spanien

Onubafruit expandiert um 65 Hektar

Onubafruit hat 65 Hektar übernommen, die die Genossenschaft Bonafrú im Jahr 2016 erworben hatte. Die Grundstücke liegen in den Gemeinden Lepe und Villablanca und sind eine neue Bereicherung für die Erzeugergemeinschaft.

Eine strategische Maßnahme, die eine bedeutende wirtschaftliche Investition bedeutet und die Solidität von Onubafruit unterstreicht. Dieser Kauf festigt den Zusammenschluss der Mitglieder, die sich nun ein gemeinsames produktives Land teilen, und stärkt ihr Vermögen.

Onubafruit hat verschiedene Verbesserungsprogramme und -projekte, mit denen es exklusive Sorten schaffen will, die es auf diesem neuen Land anbauen wird. Die Sorten werden den Geschmack, die Farbe, die Größe, die Nachernte und den produktiven Ertrag aufweisen, die notwendig sind, um die Rentabilität der Ernte zu gewährleisten.

Mit diesem Kauf wird auch eine wirksame Beteiligung am sozialen Leben der Partner von Onubafruit angestrebt, wobei man sich darüber im Klaren ist, dass eine echte Entwicklung weit über die Produktion und den Verbrauch hinausgeht und immer versucht, den Nutzen für die Landwirte und den Ort, an dem sie ihre Tätigkeit entwickeln, zu erhalten.

Für mehr Informationen:
Onubafruit
P.E. Mirador del Odiel
C/ Lentisco s/n. Port.3, Ofic. 17.
(Avd. Frc. Montenegro)
21001 Huelva (Spanien)
Tel.: +34 959 540 844
onubafruit@onubafruit.com
www.onubafruit.com


Erscheinungsdatum:



Erhalten Sie den täglichen Newsletter in Ihrer E-Mail kostenlos | Klick hier


Weitere Nachrichten in dieser Branche:


Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet