Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
World Avocado Organization, California und Peruvian Avocado Commission

Zusammenarbeit von drei Avocado-Organisationen mit dem Michelin Guide

In einem einzigartigen Marketing-Mix haben sich die World Avocado Organization (WAO), die California Avocado Commission (CAC) und die Peruvian Avocado Commission (PAC) zusammengeschlossen, um den Michelin Guide for California Launch Event und 2019 Star Revelation, am 3. Juni im Paséa Hotel in Huntington Beach, CA, zu unterstützen. Die Avocado ist die erste unverarbeitete landwirtschaftliche Produktkooperation in der 119-jährigen Geschichte des Michelin Guide.

„Avocados sind eine Top-Menüzutat, die im Trend liegt“, so Xavier Equihua, Präsident und CEO von WAP und PAC. „Es war daher sinnvoll, dass sich mehrere der weltweit führenden Organisationen der Avocadobranche zusammengeschlossen, um Teil dieses brandneuen Michelin Guide zu werden, der die besten kalifornischen Restaurants auszeichnet, von denen viele unsere Lieblingszutaten auf ihren Speisekarten haben.“

„Die Hass-Avocado, die mittlerweile etwa 80% aller weltweit gegessenen Avocados ausmacht, hat kalifornische Wurzeln“, sagt Jan DeLyser, Vizepräsident für Marketing der California Avocado Commission. „Ende der 1920er Jahre besuchte der kalifornische Landwirt Rudolph Hass wieder den Avocadobaum, den er Jahre zuvor als Samen gepflanzt hatte. Der einzigartige Geschmack seiner Frucht weckte sein Interesse, da sie reicher und nussiger war als andere Avocados, die er probiert hatte. Bald schrien die Köche nach der schwarzen, kieselhäutigen Avocado, also ließ er 1935 die Sorte Hass patentieren.“

Avocados sind das einzige landwirtschaftliche Produkt, das in der Offenbarung erwähnt wird. Im Rahmen der Feierlichkeiten werden Kochbücher der Weltavocadoorganisation in Sonderedition erscheinen. Köche, die während der Veröffentlichung mit Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden, erhalten eine „Avocado-Stern“-Auszeichnung, die von Colette Dike von Fooddeco, Holland, kreiert wurde. Die mit dem San Francisco Michelin Star ausgezeichnete Mourad präsentiert köstlich innovative, von Avocado inspirierte Gerichte und Avocadobier und Avocadomargaritas werden serviert.

Der Michelin-Führer wurde erstmals 1900 in Frankreich eingeführt und hat sich seitdem zu einem Leuchtfeuer der gehobenen Küche entwickelt. Spitzenrestaurants können bis zu drei begehrte „Michelin-Sterne“ für hervorragende Leistungen erhalten. Michelin veröffentlichte 2005 seinen ersten amerikanischen Reiseführer für New York City. Der neue Michelin Guide of California markiert eine beispiellose Expansion als erster regionaler Führer der Vereinigten Staaten. Dazu gehören Restaurants im Großraum Los Angeles, Monterey, Orange County, Sacramento, San Diego und Santa Barbara.

„Wir sind sehr stolz darauf, den Michelin Guide für Kalifornien mit auf den Markt zu bringen, und freuen uns auf eine spannende und vielfältige Zusammenarbeit“, fügte Xavier Equihua hinzu.

Mehr Informationen:
Marcee Davis
EvansHardy+Young
Tel: (805) 963-5841 x221

Erscheinungsdatum: