Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Deutscher Spezialist für MHD-Verlängerung im Convenience-Bereich stellt am 7. Juni aus
FOOD freshly auf dem European Convenience Forum in Hamburg
Besonders in Europa wächst der Markt für geschnittene Früchte jedes Jahr im zweistelligen Prozentbereich. FOOD freshly® spezialisiert sich seit 1994 auf die MHD-Verlängerung von Convenience-Obst und -Gemüse. Ein klassisches Beispiel ist die Braunverfärbung von z.B. Äpfeln, Birnen, Salat und Auberginen, die durch eine kurze Anwendung gestoppt wird. Dabei wird nicht nur die Farbe erhalten, sondern auch die Struktur und der natürliche Geschmack der Früchte. So erhöht sich das MHD der Waren auf bis zu 15 Tage.
Das Team der Firma Food Freshly auf der vergangenen Fruit Logistica in Berlin
Einfache Anwendung
''Unsere Lösungen werden hauptsächlich bei Verarbeitern, aber auch in der Gastronomie, im Einzelhandel und im Food Service eingesetzt. Unsere Kunden profitieren von verbesserter Produktqualität ohne den Einsatz von Konservierungsstoffen'', erklärt Benjamin Singh, Leiter des technischen Vertriebs bei FOOD Freshly®.
Die Produkte sind einfach in der Anwendung und sogar für den Einsatz im Bio-Bereich zugelassen. So profitieren auch verarbeitete Bio-Äpfel, Kartoffeln, und Avocados von längerem MHD.