Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

BerryWorld Group und Beekers Holding zusammen weiter

Schon seit zehn Jahren arbeiten die britische BerryWorld Group und die niederländische Firma Beekers Holding zusammen in dem Joint-Venture BerryWorld Europe. Dezember 2017 machen die Betriebe den nächsten Schritt und fusieren sie zu einem Betrieb. So kann man die europäische Aktivitäten von BerryWorld ab 2018 erweitern.


"Vom Joint Venture zu einem Betrieb ist das nächste Kapitel der Erfolgsgeschichte", erzählt Wil Beekers, Geschäftsführer von BerryWorld Europe. "Wir haben unsere Zukunftsstrategie näher betrachtet und als Team sind wir begeistert über die Potenz des europäischen Marktes. Namentlich in Zentral- Ost- und Südeuropa kann die Zahl der Haushalte die Weichobst konsumieren, weiter zunehmen."

Als Weichobsterzeuger freut Wil sich über diese Entwicklung. "Das gesamte Angebot von BerryWorld Europe umfasst Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren. Wir sind maßgebend auf dem Markt und wir können auf die breite Nachfrage nach dem gesamten Weichobstpaket einspielen", erzählt Wil.

Adam Olins, Geschäftsführer der BerryWorld Group ergänzt: "Der britische Markt ist schon seit zehn Jahren vorne im Weichobst, sowohl was das stetige Marktwachstum als auch was die vielen Produktinnovationen betrifft. Der britische Markt ist inzwischen erwachsen, aber der gesamte europäische Weichobstmarkt umfasst nur dreimal den Markt des Vereinigten Königreiches. Das bietet riesige Wachstumschancen in den verschiedenen europäischen Ländern. BerryWorld Europe spielt bestimmt darauf ein."

Zum Schluss sagt Adam: "Das Zusammenfügen der Teams ist ein logischer Schritt: BerryWorld bestrebt ein weiteres Wachstum in der ganzen EU. Wil und ich sind stolz auf den Erfolg."

Für weitere Informationen:
BerryWorld Europe
Schanseind 16
4921 PM Made
The Netherlands
Erscheinungsdatum: