Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Frankreich:

Weniger Erdbeeren als erwartet

Gemäß Agreste wird die französische Erdbeerernte in diesem Jahr um 2% abgenommen, aber um 3% im Vergleich zum Durchschnitt von 2012-2016 zugenommen haben. Wie man erwartet, erreicht die Ernte 59.300 Tonnen diese Saison (weniger, als die 61.600 Tonnen, die ursprünglich wegen starker Änderungen der Temperatur im April und Mai erwartet wurden). Gemäß dem Landwirtschaftsminister hat Frost ist Produktion verspätet, während die Hitze die Frucht begünstigt hat. 

Ackerflächen haben eine geringe 1%-Abnahme im Laufe des Jahres erlebt, 3.770 Hektar erreichend, aber das ist noch 12% über dem Durchschnitt von 2012-2016.

Die Saison hat im März mit Preisen um 3% unter dem Durchschnitt von 2012-2016 begonnen. Die Preise liegen 3% unter den Niveaus, die 2016 im Laufe desselben Monats registriert wurden.
Erscheinungsdatum: