Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Günstige Angebote von Aldi helfen dem Geschäft

Laut Leslie Codd, sind Aldi's 'super six' Obst- und Gemüseangebote gut für sein Pilzgeschäft, welches in der Nähe von Tullow, Co Carlow basiert ist.

"Wir sind nicht finanziell betroffen, wenn wir auf super six aus sind. Mehr Durchsatz in unserer Anlage senkt unsere Produktionskosten", sagte Leslie Codd.
"Es ist gut für uns und ich stelle mir vor, dass es ebenso für andere Aldi-Lieferanten gut wäre."


Codd sprach am Freitag bei der Gilde der Agrarjournalisten AGM, die in Aldis Verteilungszentrum in Naas gehalten wurde.

Das im Jahr 1989 gegründete Unternehmen beschäftigt 225 Mitarbeiter mit einem Umsatz von 17 Millionen Euro. Es liefert rund 53% aller in Irland verbrauchten Pilze und 75% aller Pilze von Aldi.

"Du musst ein Vertrauensniveau in deiner Kundenbasis haben", sagte Codd und fügte hinzu, dass sie auch im Jahr 2005 damit begonnen hätten, einen weiteren Supermarkt zu beliefern.

Er sagt, dass ihre Partnerschaft mit Aldi Erfolg hatte und die Pilze von Codd weiter expandieren. Er stellt einen gewissen Betrag davon auf die mit Aldi aufgebaute Beziehung, die sich mit mehr als 175 irischen Produzenten zusammenschließt.

"Du wirst kein Millionär werden, der Aldi versorgen wird", sagte er, "Du wirst es gut machen und dein Geschäft wird es gut machen. Sie sind harte, faire und gute Käufer."

Quelle: farmersjournal.ie
Erscheinungsdatum: