Lateinamerika:

Fruchtpulver wird beliebter

In Lateinamerika steigt die Nachfrage nach Fruchtpulver, wegen der Gesundheitsvorteile und der Tatsache, dass man es überall mit hinnehmen kann, es lange hält, einfach zu essen ist und einen konzentrierten Geschmack hat.

Das sind die Ergebnisse von Ken Research's neuster Publikation; "Der Fruchtpulverkonsum und der Wachstumsbericht bis 2021 - Lateinamerika.

Der Bericht soll eine detaillierte Analyse des Fruchtpulvermarkts in Lateinamerika bieten. Er enthält die Zahlen des Fruchtpulverkonsums für die Jahre 2010-2014 und auch provisorische Daten für 2015 und es gibt auch erste Vorhersagen für 2016-2021 aus 17 einzelnen Ländern.

Faktoren, die die Nachfrage nach Fruchtpulver beeinflussen
Die Leute benutzen das Pulver, um ihren Vitaminhaushalt aufrecht zu halten. Fruchtpulver für nach dem Workout, Nahrungsergänzungspuder, vitaminreiche Fruchtpuder und Low-Carb Pulver wurden auf den Markt gebracht und sind schnell sehr beliebt geworden.

Einfach zum mitnehmen
Durch Frucht Drinks sind Fruchtpulver einfach zum mitnehmen. Außerdem sind industrielle Produkte in Lateinamerika, wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen, günstiger als agrarkulturelle Produkte. Wegen der schwachen Wirtschaft in Lateinamerika, steigt die Nachfrage nach Fruchtpulver, weil es viel günstiger ist, als frische Produkte.

Fruchtpulver sind entweder essbare Pulver mit Geschmacksverstärkern oder Obst und Gemüse in Pulverform, das nach der Dehydrierung gewonnen wird und generell zusammen mit Wasser verkauft wird.

Bananenpulver, Mangopulver, Tomatenpulver, Erdbeerpulver und viele andere Fruchtpulver werden auf dem lateinamerikanischen Markt verkauft.


Erscheinungsdatum:



Erhalten Sie den täglichen Newsletter in Ihrer E-Mail kostenlos | Klick hier


Weitere Nachrichten in dieser Branche:


Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet