Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Ecuador könnte Bananenverkäufe verdoppeln

Ecuadorianische Bananen dominieren Märkte in Ländern wie Russland, und viele der mediterranen und osteuropäischen Märkte. Jedoch kann Ecuador seinen Bananenverkäufe immer noch steigern. Mit den Worten von Eduardo Ledesma, Präsident von AEBE, ist es möglich, die Produktivität durchschnittlich von 100 Containern auf 200 Container mehr pro Jahr ab jetzt bis 2021 zu steigern. Das würde einen Anstieg von 300 auf 500 Mio Kisten jährlich bedeuten. 

Nicht jeder Markt wurde bis jetzt geöffnet, aber es gibt Nischen in Iran, China, Korea, der Türkei, Japan und einigen anderen asiatischen Ländern, die jetzt übermäßige Zolltarife erheben.

Race 4 der Panama Krankheit ist die größte Bedrohung, die sich über der Industrie abzeichnet, und ist in Asien vorhanden, wo es Plantagen verwüstet hat. “In Südafrika wurde eine Analyse für Bananen und Kochbananen-Sorten durchgeführt, und es wurden versprechende Ergebnisse mit einer guten Resistenz-Rate, und einige nicht so tolerante, festgestellt,” sagt Freddy Magdama, der den Pilz in Ecuador studiert hat. Er schlägt vor, ein Auge auf das Problem zu halten - Entdeckungsmodelle als "falsche positive" wurden in dem Land offenbart.

Quelle: expreso.ec/ecuadortimes.net
Erscheinungsdatum: