Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Gartenbaurobotertechnik-Zentrum, um australische Landwirtschaft zu revolutionieren

Australiens erster Lern- und Entwicklungspunkt für Gartenbauroboter, hat offiziell heute eröffnet, den Entschluss der Industrie unterstreichend, Technologien in Farmen anzunehmen, Export-Kapazität aufzustocken und zukünftige Führer in nicht traditionellen Bereichen des Gartenbaus auszubilden. 

An der Universität Sydneys gelegen, wird das Gartenbau-Innovationszentrum für Robotertechnik und Intelligenten Systeme (HICRIS), einen Einsatz von $10 Millionen für Projekte in der Robotertechnik und autonomen Technologie veranstalten, was zum Ziel hat, die Wirksamkeit der Bauerhöfe zu vergrößern. 
 

Hort Innovation CEO John Lloyd und Australiens Assistent Ministerin für Landwirtschaft, Senatorin Anne Ruston

Horticulture Innovation Australias (Hort Innovation) Geschäftsführer, John Lloyd, sagte, dass das neue Zentrum der Gartenbauindustrie helfen wird, Arbeitskosten zu minimieren und sich auf die Zukunft vorzubereiten. 

“Nie zuvor haben wir dieses Niveau an Neuerungen in der Gartenbauindustrie gesehen. Durch die Arbeit mit der Universität Sydneys waren wir im Stande, Technologie zu entwickeln, die ausländische Materien entdecken kann, Roboter können Roboter so Baumgetreidefrüchtearchitektur und bahnbrechende autonome Unkrautidentifizierung und Ausrottungsfähigkeiten kartografisch darstellen”, sagte er. 

“Durch das Gartenbau-Innovationszentrum für Robotertechnik und Intelligente Systeme wird diese Forschung weiter ausgeführt, um Fähigkeiten wie automatisierte Erntevorhersage zu untersuchen, um die beste Zeit, um zu ernten, vorauszusagen, und eindringende Radarsensoren, um Dinge wie den Bodenwassergehalt zu messen. 

“Wichtig während unserer letzten Arbeit, die durch die Gemüseindustrieabgaben und Geldsummen der australischen Regierung gefördert wird, wollen wir kommerzielle Partnerschaften mit dem Ziel identifizieren, diese neuen Technologien für Erzeuger zugänglich zu machen. Die Entwicklung von Gartenbautechnologiestandards und Policen, um Regulierungen zu entsprechen, wird ebenfalls ein Fokus sein. 

“Dieses Zentrum wird aktuellen und kommenden Generationen von Erzeugern und Agrar-Wissenschaftlern die Mittel geben, ihre Ideen zu Gunsten der Industrie und aller Australier zu entwickeln.” 

Herr Lloyd sagte, dass Horticulture Innovation Australia erfreut ist, mit der Universität Sydneys zusammen zu arbeiten, um Ergebnisse für australische Erzeuger zu erreichen. 

Professor Salah Sukkarieh, Direktor für Forschung und Neuerung am australischen Zentrum für die Feldrobotertechnik, von der Universität von Sydney, dankte Hort Innovation für seine ständige Unterstützung der Roboter-Forschung, und sagte, dass HICRIS weiter Australiens Ruf- und den der Universität - verbessern würde, weltführende Technologien auf der Weltkarte zu entwickeln. 

“Das Gartenbau-Innovationszentrum für Robotertechnik und Autonomen Systeme wird innerhalb des international anerkannten australischen Zentrums der Universität für Feldrobotertechnik positioniert werden, mit dem Zugang zu führenden Roboteringenieurwissenschaftlern und Forschern der Nation”, sagte er. 

Professor Sukkarieh sagte, dass das Zentrum zu Beginn sechs Forschungsgefährten, fünf PhD Studenten und sechs technische Mitarbeiter haben wird.

“Es wird Australiens schlauste Köpfe der Technik und Wissenschaft anziehen. Es wird auch als eine Lehrmöglichkeit für australische Erzeuger und zukünftige Generationen von Studenten dienen, die eine Leidenschaft für das Schaffen innovativer Lösungen haben, um die Landwirtschaft effizienter zu machen."

Für mehr Informationen: horticulture.com.au/research-levy/hicris

Erscheinungsdatum: