Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
Pilzstudie
Mehr als die Hälfte der amerikanischen Haushalte kauft frische Pilze
Der Pilzrat hat kürzlich eine neue Studie veröffentlicht, die die letzten Kauftendenzen der Pilzkäufer analysiert. Eine schnelle Tatsachenstudie für Frische Pilze gewährt Haupteinblicke in die Einkaufshandlungsweisen, die das frische Pilzkategorienwachstum steuern. Gemäß der Studie hat mehr als die Hälfte der US-amerikanischen Haushalte im Jahr 2015 Pilze gekauft. Fast vier aus fünf Kaufhaushalten waren mehrmalige Käufer, die mehr als einmal im Jahr Pilze kauften.
According to the study fresh mushroom buyers spent $15.78 per year on mushrooms.
“Ein hohes Niveau von mehrmaligen Käufern sind aufregende Nachrichten für die Kategorie”, sagt Bart Minor, Präsident des Pilzrats. “Diese Pilzliebhaber sind zu neuen Varianten und neuen Art und Weisen der Verwendung von Pilzen empfänglicher, wie z.B. die Mischung.”
Die Mischungsinitiative wurde vom Pilzrat geschaffen, um Köche, Verbraucher, Lieferdienste und Einzelhändler dazu zu ermuntern, neue Weisen zu finden, Pilze zu verwenden. Die Mischung ist eine einfache Kochtechnik, die traditionelle Rezepte ins folgende Niveau in Bezug auf die Gesundheit und den Geschmack bringt. Feine und stramme Pilze, so dass sie die Konsistenz von Bodenfleisch sind, um klassische Rezepte zu vollenden, sind eine einfache Weise, Mahlzeiten köstlich und nahrhaft zu machen. Der heutige Pilzeinkäuferdurchschnitt liegt bei sechs Pilzeinkäufen pro Jahr und die Verbraucher geben etwa 2,69 $ pro Einkauf aus. Für ein Gesamtjahrbuch geben sie also etwa 15,78 $ für frische Pilze aus. “Wenn wir Pilzkäufer beeinflussen können, 1 $ mehr pro Jahr für Pilze auszugeben, würde das eine Steigerung von 66 Millionen $ im Jahr bedeuten”, sagt Gering. “Wir sind gespannt, was die Mischungsinitiative für das Wachstum der Industrie beitragen wird.”