Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
JD.com setzt den Fokus auf den Verkauf von Online-Produkten

Online-Einzelhändler investiert 70 Millionen Dollar in FruitDay

Die chinesiche E-Kommerz Seite JD.com, eine Rivale von Alibaba investiert ihr Geld in frisches Obst und Gemüse, nachdem sie 70 Millionen Dollar in Serie C FruitDay investiert hat. Diese Firma verkauft frische Produkte in China.

FruitDay importiert mehr als 80 Prozent ihrer Produkte aus Übersee und behauptet, dass sie auf dem Weg wären, die 10 Millionen Kunden-Grenze am Ende des Jahres zu erreichen - das vierfache des vergangenen Jahres.

"Mit unserem geteilten Engagement, unseren Kunden das beste Online-Shopping-Angebot zu bieten, sind FriutDay und JD.com natürliche Partner. Chinesische Verbraucher kaufen zunehmend frische Produkte online", behauptete JD Mall CEO Haoyu Sheng.

Die Gesellschaft sagte in einem Statement, dass das neue Kapital für den Ausbau der Logistik und der Infrastuktur, sowie für ein neues Management und neue Geschäftsfelder verwenden wird. Beim derzeitigen Standpunkt wird mehr Nutzen aus der Allianz gezogen, als das Geld von JD.com, da beide Firmen "einer strategischen Zusammenarbeit" zugestimmt haben, die es FruitDay erlaubt, die Logistik von JD.com und das Netzwerk in China zu nutzen. Dadurch kann FruitDay sich breiter im Land aufstellen.


Erscheinungsdatum: