Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Großmarkt Wien KW 26:

'Deutsche Radieschen sind preislich attraktiver als Italienische'

In der aktuellen Saison erfreuen sich Kirschen großer Beliebtheit. Sowohl österreichische als auch ungarische Kirschen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus, jedoch gibt es erhebliche Preisunterschiede je nach Sorte. Während Marillen aus Spanien zu günstigen Preisen erhältlich sind, überzeugen heimische Marillen durch ihre sehr gute Qualität, sind jedoch teurer. Die ersten Ribiseln sind bereits verfügbar, allerdings zu einem hohen Preis.

Deutsche Radieschen sind preislich attraktiver als italienische. Heimischer Häuptelsalat ist preiswert. Karfiol und Brokkoli sind von herausragender Qualität, jedoch ebenfalls mit höheren Preisen verbunden. Lauchzwiebeln und Knoblauch zeigen stabile Preisentwicklungen. Zudem ist die Auswahl an frischen Kräutern derzeit besonders groß, was eine Vielzahl von Möglichkeiten für die kulinarische Verwendung bietet.

Quelle: Großmarkt Wien

Verwandte Artikel → See More