Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
VOG setzt auf Erweiterung der Markenkommunikation

Cosmic Crisp ab Januar wieder am Markt verfügbar

Nach dem Erfolg der Werbekampagne und der Teilnahme an verschiedenen Ballonfestivals bereitet sich Cosmic Crisp® auf sein Comeback vor. Dabei wird die Markenkommunikation gezielt erweitert, um die Konsumenten noch stärker anzusprechen. Der Apfel, der als "Gamechanger" bekannt ist, erzielte in der bis September laufenden Vermarktungssaison mit 14.000 Tonnen sehr gute Verkaufszahlen. In den kommenden Wochen startet die neue Ernte, die dank der günstigen Wetterbedingungen und einer optimalen Entwicklung des himmlischen Geschmacks unter guten Sternen steht.

"Der Erfolg von Cosmic Crisp® basiert auf seinen einzigartigen Merkmalen, wie dem feinen, knackigen Fruchtfleisch und dem perfekt ausgeglichenen Geschmack, sowie einer unverwechselbaren Positionierung, die ein modernes Lifestyle-Publikum anspricht. Mit den Roadshows und der Teilnahme an den Ballonfestivals in Igualada (Spanien), Todi (Italien) und Landshut (Deutschland) haben wir himmlische Erlebnisse geschaffen und in den Monaten Mai bis August Konsumenten in insgesamt acht italienischen, spanischen und deutschen Städten erreicht", erklären Hannes Tauber und Benjamin Laimer, Marketingleiter von VOG und VIP. Die beiden Südtiroler Verbände sind für die Vermarktung des Apfels in Europa zuständig.

Weitere Informationen:
www.vog.it/de

Erscheinungsdatum: