Compagnie Fruitière, die bereits über zwei Reifereien in Rumänien und Ungarn sowie ein Büro in Deutschland verfügt, setzt ihre Expansion in Osteuropa (22 Vertriebsstandorte auf dem Kontinent) mit der Eröffnung eines neuen Büros in Polen fort. "Eine logische Folge", so Gautier Fischel, Vizepräsident für Handel und Marketing des Unternehmens, im Zusammenhang mit "der Entwicklung unserer Aktivitäten in Osteuropa in den letzten Jahren, die wir fortsetzen möchten, um sie zu einem Referenzmarkt zu machen. Diese Region und insbesondere Polen sind ein sehr vielversprechender Markt und ermöglichen uns darüber hinaus, eine Öffnung zu anderen Kontinenten und anderen Produkten."
Das 1938 in Marseille gegründete Familienunternehmen Compagnie Fruitière ist einer der größten Obstproduzenten in der Region Afrika-Karibik-Pazifik und der drittgrößte Bananenproduzent in Europa. Es produziert, transportiert, reift und vermarktet über 900.000 Tonnen Obst und Gemüse, darunter 750.000 Tonnen Bananen, in Europa und weltweit / Räumlichkeiten der Compagnie Fruitière in Rungis.
Mit dieser neuen Struktur mit dem Namen 'Compagnie Fruitière Polska' erweitert die Compagnie Fruitière ihr Vertriebs- und Importnetz für tropische Früchte, um die Kunden, die Bananen und tropische Früchte von großem Import konsumieren, so direkt wie möglich zu bedienen. Die Compagnie Fruitière, die bereits Partner der wichtigsten Handelsketten ist, will so "ihre Präsenz auf diesem Markt durch einen engeren Kontakt mit ihren Kunden" verstärken.
Das Vertriebsnetz von Compagnie Fruitière soll die Vermarktung der Marken SCB und SCB Suprême sowie der Produkte der Gruppe (Bananen, Ananas, Mangos, Litschis und andere Früchte von großem Import) ausbauen.
Im Zuge ihrer weiteren Entwicklung plant die Compagnie Fruitière in mehr oder weniger naher Zukunft die Gründung neuer Einheiten wie dieser.
Weitere Informationen:
Compagnie Fruitière
33 Boulevard Ferdinand de Lesseps
13014 Marseille
compagniefruitiere.fr
Vertreter Compagnie Fruitière Polska:
Robert Sikorski mit Sitz in Krakau
[email protected]