Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Freskbana S.A. Ecuador:

68 Prozent Mengenzuwachs in den ersten beiden Monaten des Jahres 2023

Freskbana, ein in Guayaquil ansässiger Bananenexporteur, berichtet von "einem außergewöhnlichem Umsatzwachstum von 68 Prozent in den ersten beiden Monaten des Jahres 2023. Wir planen eine Ausweitung unserer Geschäftstätigkeit und sind dabei, das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015 zu implementieren", sagt Gaetano Leone, CEO von Freskbana.

Im Januar und Februar 2023 verzeichnete Freskbana ein Umsatzwachstum von 68 Prozent im Vergleich zum selben Zeitraum im Jahr 2022 und exportierte jede Woche mehr als 140.000 Kartons Bananen. "Diese Leistung ist ein Beweis für den Einsatz des Unternehmens für Qualität und seine Kunden. Wir sind sehr erfreut über das bemerkenswerte Wachstum unseres Umsatzes. Unser Team hat unermüdlich gearbeitet, um unseren Kunden weltweit die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Wir sind dankbar für ihr Vertrauen und ihre Loyalität und wir werden auch weiterhin hervorragende Qualität liefern", sagte Leone.

Freskbana wird seine Aktivitäten in diesem Jahr auf die ecuadorianische Region Machala ausweiten, die als "Bananenhauptstadt der Welt" bekannt ist. "Das Unternehmen wird in dieser Region eine Lagerstation und ein Logistikzentrum eröffnen, um seine Vertriebskapazitäten weiter zu verbessern und seine Position auf dem Markt zu stärken. Wir sind zukunftsorientiert und wollen unser Geschäft nachhaltig ausbauen. Wir glauben, dass Machala ein hervorragender Standort für uns ist, um unser Geschäft zu entwickeln und wir freuen uns darauf, zum Wachstum in der Region beizutragen", sagte Leone.

Die Investition des Unternehmens kommt kurz nach dem jüngsten Erdbeben, das das Land erschütterte, und nachdem schwere Regenfälle und Überschwemmungen den Anbau verzögert hatten. Das Unternehmen freut sich jedoch auf wärmeres Wetter, das zu höheren Erträgen und Exporten führen wird. Die wichtigsten Exportmärkte sind Nordeuropa und die Balkanländer. Sie verkaufen wöchentlich etwa 80 Container Bananen an 15 verschiedene Märkte in Europa, Asien, den Nahen Osten und Afrika.

Leone sagt, dass Freskbana gerade dabei ist, das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015 einzuführen. "Die Zertifizierung ist ein wichtiger Schritt im Rahmen des Engagements des Unternehmens für hervorragendes Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Das System wird dem Unternehmen helfen, seine Prozesse zu rationalisieren, die Effizienz zu verbessern und eine gleichbleibende Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Bananen auf dem Markt zu liefern", sagte Leone. "Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 ist ein Beweis für unser Engagement für Qualität und wir freuen uns darauf, sie in diesem Jahr umzusetzen", so Leone abschließend.

Weitere Informationen:
Gaetano Leone
Freskbana S.A.
+59 3994 047725
g.leone@freskbana.com 
www.freskbana.com 

Erscheinungsdatum: