Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Niyazi Sakarya von der Fritz Möss Fruchthandels GmbH

Ausgewogene Angebotsmenge an peruanischen Flugmangos

Das Unternehmen Fritz Möss bietet unter anderem Mangos aus Peru und Brasilien an und erwartet pro Woche etwa zehn Paletten. Mit dem Verkauf der peruanischen Ware fing man im Oktober an, teilte uns Niyazi Sakarya mit. "Das Angebot aus Peru befindet sich auf einem ausgewogenen Niveau Da unser Lieferant nimmt eine alternative Flugroute, weshalb unsere Lieferungen aus Peru kaum von den Protesten vor Ort betroffen gewesen sind."

Foto: Fritz Möss

Kent wird von Oktober bis April angeboten und Brasilien steht das ganze Jahr zur Verfügung. Der Preis liegt aktuell bei 40 Euro pro 6kg-Colli. "Hauptsorten sind Kent aus Brasilien beziehen sie wir die Sorte Palma, die allerdings bei 15 Euro für 4,5 kg liegen." Abnehmern der Ware sind Supermärkte bis hin zu Einzelhandelsgeschäften. Die Nachfrage sei aktuell sehr gut. 

Die Fritz Möss Fruchthandels GmbH ist seit 1955 auf dem Großmarkt München tätig und hat bundesweit als auch in ganz Europa Groß- als auch Einzelhandelskunden. 

Weitere Informationen:
Niyazi Sakarya
Fritz Möss Fruchthandels GmbH
Kochelseestr. 13
81371 München
Tel: 089-746352-00
Fax: 089-746352-32
info@fritz-moess.de 
http://www.fritz-moess.de