Die Staay Food Group Venlo und die HAS University of Applied Sciences haben ihre Partnerschaft offiziell bestätigt. Staay und die HAS University of Applied Sciences haben sich zusammengeschlossen, um Theorie und Praxis optimal aufeinander abzustimmen.
Michiel Geraedts nimmt die Partnerplakette der HAS University of Applied Sciences von Agnes Vries (Senior Consultant) und Marc Pruijssers MSc (Direktor) entgegen.
In Limburg arbeitet die Universität eng mit verschiedenen Unternehmen in der näheren Umgebung zusammen. Diese Unternehmen, die alle aus dem Agrar- und Ernährungssektor stammen, bieten den Studierenden die Möglichkeit, ihr zukünftiges Arbeitsfeld im Detail kennen zu lernen. Dies geschieht durch Betriebsausflüge, Gastvorträge, Praktika, Praxisstudien, Abschlussarbeiten und Praxis im Unternehmen. Auf diese Weise will die HAS University of Applied Sciences ihre Ausbildung so weit wie möglich auf die Wünsche und Bedürfnisse, die in der Praxis bestehen, abstimmen.
Die Staay Food Group und HAS haben bereits in der Vergangenheit als gute Nachbarn zusammengearbeitet, aber diese Zusammenarbeit wurde nun formalisiert. "Wir glauben fest an den Mehrwert der talentierten Menschen, die HAS liefert und mit denen wir in Zukunft zusammenarbeiten können. Darüber hinaus ist eine gute Verbindung zwischen Bildung und Wirtschaft entscheidend für die Zukunftsfähigkeit beider Bereiche", so Standortleiter Michiel Geraedts.
Am 1. April wird die Staay Food Group Mitglied der Partnerunternehmen der HAS University of Applied Sciences Venlo.Für weitere Informationen:
Staay Food Group B.V.
Mark Loojenga
Marketing Manager
+31 (0)6 1380 8981
[email protected]