Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Aussetzung der Zahlungen an Levarht

Der Amsterdamer Gerichtshof hat eine Aussetzung der Zahlungen an J.M. Levarht & Zonen B.V. (Levarht) verfügt. Zum Verwalter wurde M.R. van Zanten von CMS Derks Star Busmann bestellt. Gemeinsam mit dem Verwalter wird geprüft, ob die Fortführung der Geschäftstätigkeit möglich ist. In der Zwischenzeit werden die Aktivitäten von Levarht so weit wie möglich fortgesetzt.

Das Gericht hat eine Bedenkzeit angekündigt. Während dieses Zeitraums können die Lieferanten eventuelle Rechte nicht ausüben. Der Treuhänder muss sich zunächst einen Überblick über den Umfang und die Rechte der verschiedenen Gläubiger verschaffen.

In einer Erklärung sagte Levarht, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr aufgrund der Einführung eines neuen Automatisierungssystems mehrere Monate lang keinen Einblick in das Finanzergebnis hatte. "Wir haben dann zum ersten Mal seit Jahren einen Verlust gemacht, aber es ging sofort schief."

Levarht wurde 1933 gegründet. Das Unternehmen verfügte über eine breite Produktpalette und besitzt eigene Melonen-, Paprika- und Avocado-Anbaubetriebe. Für die Versorgung der Niederlande arbeitete das Unternehmen mit der Erzeugergenossenschaft Oxin Growers zusammen.

Erscheinungsdatum: