Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Dennree-Gruppe steigert Umsatz um 1,4 Prozent gegenüber 2020

Das Bio-Handelshaus hat 2021 das Wachstum aus dem Vorjahr weiter ausbauen können, berichtet BioHandel. Von der positiven Geschäftsentwicklung profitierte erneut die Belegschaft. Investiert hat Dennree außerdem in sein Lager am Firmensitz in Töpen. Die Dennree-Gruppe hat das zurückliegende Geschäftsjahr mit einem konsolidierten Nettoumsatz von 1,47 Milliarden Euro abgeschlossen. Das entspricht einer Steigerung von 1,4 Prozent gegenüber 2020, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Befeuert durch die Auswirkungen der Corona-Pandemie fuhr Dennree 2020 ein Plus von 24 Prozent und 1,12 Milliarden Euro ein.

Erwirtschaftet wurde die Summe von 7.700 Mitarbeitenden, von denen mehr als 5.600 in den Denns-Filialen tätig sind, teilte das Unternehmen mit Als Anerkennung für ihre Leistung habe Dennree das Personal erneut am Unternehmenserfolg beteiligt. Dafür seien Sonderzahlungen im Wert von insgesamt zehn Millionen Euro ausgeschüttet worden, teilt der Bio-Händler mit.

Quelle: biohandel.de

Erscheinungsdatum: