Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

"Trotz Krise steigert Bizerba den Umsatz und investiert in die Zukunft"

Bizerba, Anbieter von Hard- und Softwarelösungen im Bereich der Wäge-, Schneide- und Etikettiertechnik, hat im Geschäftsjahr 2020 weltweit 729 Mio. Euro Umsatz erzielt. Damit konnte das Familienunternehmen aus Balingen eine Umsatzsteigerung von 4% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verzeichnen.

Die Umsätze im vergangenen Geschäftsjahr basierten traditionell auf einem starken Heimatmarkt. Mit 25% des Gesamtumsatzes ist Deutschland nach wie vor der wichtigste Markt für Bizerba. Knapp die Hälfte des Umsatzes wurde in anderen europäischen Ländern erzielt. 23% kamen aus der Region Amerika, die im Vergleich zum Vorjahr eine Umsatzsteigerung verzeichnen konnte.

Die Umsatzverteilung in den verschiedenen Branchensegmenten ist im Jahr 2020 stabil. Die Branchensegmente Retail, Labels & Consumables und Service verzeichneten ein deutliches Wachstum. Die Mitarbeiterzahl stieg auf 4.302 Mitarbeitende, davon sind 2.342 im Ausland tätig.

Für die vollständigen Finanzergebnisse klicken Sie bitte hier.

Für weitere Informationen:
Markus Ketterer
Bizerba
Tel: 07433124290
Email: [email protected] 
www.bizerba.com  

Erscheinungsdatum: