Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Neubau am Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg schreitet voran

Bauarbeiten sollen zu Saisonbeginn im Frühjahr 2021 abgeschlossen werden

Vor knapp einem Jahr begannen hier die Bauarbeiten am Hauptsitz des Erzeugergroßmarktes Langförden-Oldenburg (ELO). Bisher läuft alles nach Plan, berichtet das Unternehmen auf dessen sozialen Medien. Vor knapp einem Jahr begannen hier die Bauarbeiten: Die fünf zentralen Kühleinheiten befinden sich bereits seit Oktober 2020 in Betrieb. Die zweite Phase des Neubaus soll pünktlich zu Saisonbeginn im Frühjahr 2021 abgeschlossen werden, heißt es weiter.


Seit dieser Woche hängt das Erkennungszeichen der ELO an zwei Stellen am Neubau der Kühl- und Kommissionierungsflächen sowie in neuem Glanz am bestehenden Gebäude des „Werk 2“. / Bild: ELO Facebook-Seite

Insgesamt entstehen fast 10.000 Quadratmeter neue Kühl- und Kommissionierungsfläche, um bei Bedarf problemlos vorkommissionieren zu können, was in der Vergangenheit aus Platzmangel meist nicht möglich war. In Zusammenarbeit mit der SHI Planungsgesellschaft mbH aus Oldenburg, die bereits vergangene Bauvorhaben für die ELO umgesetzt hat, wurde auf der Gesamtgrundstücksfläche von insgesamt 10 Hektar ein attraktives, den gewachsenen Ansprüchen des Marktes entsprechendes Konzept geplant und umgesetzt.

Weitere Informationen:
https://www.elo-online.de/de/neuigkeiten/neubau/ 

Erscheinungsdatum: