Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

"Wir erwarten, dass wir mehr Kiwis exportieren als in der letzten Saison"

Die Kiwisaison hat in Griechenland noch nicht begonnen, aber ein Exporteur rechnet bereits mit einer guten Saison. Nach dem Ausbau der Kühlkapazität kann das griechische Unternehmen seine Exporte in dieser Saison auf 5.000 Tonnen ausweiten.

„Wir freuen uns auf eine vielversprechende Saison“, sagt Christos Mitrosilis, CEO von Mitrosilis. „Wir glauben, dass wir unsere Marke in Märkten in Asien, Nord- und Südamerika und natürlich auch in Einzelhandelsketten in Europa verkaufen können. Wir investieren ständig in neue Einrichtungen, Schulungen und neue Technologien, um den Bedürfnissen unserer Kunden und Verbraucher gerecht zu werden.“ 

Der griechische Exporteur hat kürzlich die Erweiterung seiner Kälteanlagen abgeschlossen, wodurch der Export von Kiwis zunehmen dürfte. „Wenn die Saison so verläuft, wie wir es geschätzt haben, werden wir mehr Kiwis exportieren als in der letzten Saison, insgesamt etwa 5000 Tonnen. Um das Wachstum zu sichern, werden wir an der Fruit Attraction in Madrid teilnehmen, die vom 22. bis 24. Oktober stattfindet. Wir laden alle ein, unseren Stand zu besuchen und herauszufinden, wie ernst es uns damit ist, niemals Kompromisse einzugehen; unsere Kunden erhalten, was sie wollen, wann sie wollen und wie sie es wollen. Wir freuen uns auf diese Messe, die immer eine gute Gelegenheit ist, bestehende und neue Kunden zu treffen“, so Mitrosilis.

Mitrosilis ist auf der Fruit Attraction in Madrid in Halle 10, Stand D06, Stand 21 vertreten.

Für weitere Informationen:
Nikos Katsaloulis
Mitrosilis
Tel: +30 2752045000
Mob: +30 6947775533
Email: [email protected]
www.mitrosilis.gr 

Erscheinungsdatum: