Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Durchbruch im deutschen Frische-Markt:

Rewe Group und Greenyard entwickeln neues Partnerschaftsmodell

Greenyard hat eine Absichtserklärung zur Schaffung eines strategischen Partnerschaftsmodells mit der REWE GROUP unterzeichnet, um die bestehende Geschäftsbeziehung auf dem deutschen Markt auszubauen, wobei Mehrwertdienstleistungen wie beispielsweise die Reifung von Greenyard durchgeführt werden.


Greenyard-CEO Hein Deprez mit Marc Zwaaneveld und Eugenio Guidoccio (Rewe, mitte) / Bild: Greenyard Group

Dies ist der nächste Schritt in der kundenorientierten Strategie von Greenyard, maßgeschneiderte Partnerschaftsmodelle zu implementieren, und veranschaulicht die Ausrichtung von Greenyard, mit all seinen Kunden nachhaltig zusammenzuarbeiten. Beide Unternehmen werden gemeinsam ihre Ressourcen in der Lieferkette dieser Produktkategorien optimieren und teilen. Durch die Verbesserung der Effizienz und der Kapazitätsauslastung zielt die erweiterte Zusammenarbeit darauf ab, ein nachhaltiges und profitables Wachstum für alle Beteiligten in der Kette zu erzielen.

Nachhaltige Entwicklung des Geschäftsmodells  
Hein Deprez, Co-CEO von Greenyard, erläutert: „Diese Absichtserklärung markiert den Beginn der Implementierung des Partnerschaftsmodells, das bereits in den Niederlanden, Belgien und Großbritannien erfolgreich eingesetzt wurde, in einem unserer größten Märkte. Das Partnerschaftsmodell reagiert auf die sich verändernden Anforderungen und Bedürfnisse der Verbraucher. Die intensivierte Zusammenarbeit wird sich nicht nur positiv auf die gesamte Wertschöpfungskette auswirken, sondern auch die Entwicklung unseres Geschäftsmodells nachhaltiger gestalten.“

Weitere Informationen unter www.greenyard.group/de  

Erscheinungsdatum: