Die Digitalisierung verändert unser aller Verhalten und den gesamten Handel. In welchem Verhältnis stehen Daten, Technik und menschliche Faktoren zueinander? Wie lassen sich neue Entwicklungen und Erkenntnisse optimal nutzen? Diese und viele andere Fragen stehen am diesjährigen Deutschen Obst & Gemüse Kongress (DOGK) besonders im Vordergrund.
Eröffnet wird das Event am Montagabend, 16. September 2019 mit einem einzigartigen Get-together. Am Dienstag, 17. September 2019, findet das Branchenereignis im deutschsprachigen Obst- und Gemüsegeschäft statt. Beide Veranstaltungsorte sind wie gewohnt in Düsseldorf.
Freuen Sie sich auf inspirierende Gespräche mit den Top Entscheidern der gesamten Wertschöpfungskette und hochkarätige Referenten mit den neuesten Analysen und innovativen Ideen, u.a.:
Stephan Fetsch, KPMG AG: Zukunft gestalten – Zukunft sichern. Wie wirkt sich die technologische Entwicklung auf den Konsum aus?
Prof. Dr. Jürgen Gallinat, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf: Homo Oeconomicus – Kaufentscheidungen werden unbewusst gesteuert. Ist der geplante Einkauf bei Obst und Gemüse überhaupt wichtig? Wie kommen Kaufentscheidungen zustande?
Sabine Dziallas, The Nielsen Company: Daten für den Erfolg der Frische – Benchmarken mit Hilfe von PoS Scanning Daten. Welche Kanäle entwickeln sich besser und warum?
Dr. Peter Kauf, Prognosix AG und Dr. Stephan Algie, INFORM GmbH: Künstliche Intelligenz: Effizienter, frischer, profitabler. Bessere Prognosen auf allen Handelsstufen. Wie lässt sich der Gewinn in der Ultrafrische durch künstliche Intelligenz steigern?
Martijn Elbers, Shuttlewise, Fred Lessing, Euro Pool Systems International: Coolrail: Eine Zugverbindung – nachhaltig und schnell in Europa
Das ausführliche Programm sowie Informationen zu Anmeldung, App und Exkursionen finden Sie in der Broschüre im Anhang und wie gewohnt auf: www.dogkongress.de