Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Italien: Neue Verpackung für Fragola Bergerdbeeren

Die neue Fragola Verpackung ist auf dem Markt: Das Design ist bunt und hat eine klare Aussage. Außerdem kann man über den QR Code eine virtuelle Tour machen. Darauf zu sehen ist auch der Standort der Felder (Alta Lessina) und der Sapore e profumo delle Alpi Slogan.

"Die Ernte von Bergerdbeeren in der Verona Provinz hat vor etwa einem Monat begonnen. Wir bieten mit der Fragola Marke ein High-Quality-Produkt an. Die Saison geht noch bis Ende Oktober", erklärt Massimo Ceradini.

"Wir haben uns im Mai wegen des Regens und der wenigen Sonnenstunden große Sorgen gemacht, da wir Angst hatten, dass die Pflanzen darunter leiden. Tatsächlich profitieren wir aber inzwischen sogar von den Wetterbedingungen, da die Pflanzen ein viel stärkeres Wurzelwerk entwickeln konnten", erklärt Manager Mattia Brutti.

Es gibt ein großes Angebot, die innere Qualität der Früchte ist sehr gut und die Haltbarkeit ausgezeichnet. "Die Murano und Irma Sorten sind perfekt für den bodenlosen Anbau. Die Erdbeeren erreichen ein hohes Brix-Level, das Fruchtfleisch ist knackig und sie sind strahlend rot. Natürlich testen wir auch andere Sorten, aber bisher konnten keine mit dieser Qualität mithalten."

Die Preise waren Mitte Juni sehr gut, dann sind sie allerdings gefallen. Jetzt erholen sie sich jedoch seit einigen Tagen wieder.

Wir haben alles bis ins kleinste Detail geplant. Die Frucht wird von etwa 50 Erntehelfern von früh morgens bis um 12 Uhr nachmittags geerntet. Die Erdbeeren werden anschließend sofort verpackt und gekühlt. Dann kommen sie in die zentralen Warenhäuser, von wo aus sie innerhalb weniger Stunden weiter transportiert werden.

Kontakt:
Massimo Ceradini
Ceradini Group
Tel.: (+39) 045 8510268 
Fax: (+39) 045 8518981
Cell.: (+39) 347 5366206
Email: info@ceradinigroup.com
Website: www.ceradinigroup.com

Erscheinungsdatum: