Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Sapros GmbH präsentiert neue SalatCups für Zwischendurch

"In Handarbeit gefertigter Snack kann in allen To Go-Regalen platziert werden"

Die Sapros GmbH mit Hauptsitz in Ilsfeld hat am 7.3. eine neue Produktlinie für den To Go-Bereich lanciert. Unter dem Label SalatCup bringt der Gastrolieferant ab sofort Salatmischungen für Zwischendurch in vier verschiedenen Variationen auf den Markt. Die Erweiterung des Convenience-Sortiments geht einher mit dem steigenden Bedarf an gesunden Snacks in entsprechenden Einheiten und Verpackungen, berichtet die Geschäftsführung des Unternehmens.


Die Salat-Cups sind in vier verschiedenen Variationen erhältlich

Hochwertiges Verpackungsdesign
Die SalatCups werden vorerst in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen geliefert: Chicken To Go, Chef To Go, Veggie To Go und Thuna To Go. Grundbestandteile jeder einzelnen Mischung sind jeweils frische Endivie und Radicchio, feiner Weißkohl, gekochte Maiskörner, Gurken, Cocktailtomaten, rote Paprika-Würfel und gestiftete Karotten. Abgerundet werden die SalatCups wahlweise mit einem entsprechendem Joghurt Dressing (80 ml). Passend zum Convenience-Trend werden die Salate in kleineren Einheiten (245 g) angeboten, weswegen sie gut als Snack geeignet sind.

Die Salate werden täglich frisch zubereitet in der Produktionsstätte der Sapros GmbH in Ilsfeld. Weitere Vorteile der Produktlinie seien die lange Mindesthaltbarkeit für eine optimale Planung und das auffällige, hochwertige Verpackungsdesign, welches mit einer Banderole aus recyceltem Papier abgerundet wird, berichtet Marketingleiter Björn Berger. „Durch die größere Fläche die uns die Banderole bietet haben wir die Möglichkeit mehr Informationen auf einen Blick zu transportieren. Außerdem erhöhen wir den Wiedererkennungswert beim Kunden. Im Zuge dessen glauben wir, dass unsere SalatCups in allen To Go-Regalen platziert werden können. Denn ein frischer, gesunder, in Handarbeit gefertigter Snack ist für alle Anbieter im Convenience-Bereich sehr spannend und lukrativ.“


Blicks ins weitere Convenience-Sortiment der Sapros GmbH

Ungebremster Trend
Die Sapros GmbH ist längst dabei die Möglichkeiten des Convenience-Geschehens zu explorieren. Erweitert wurde das bestehende und bewährte Sortiment bereits mit Antipasti und zahlreichen küchenfertigen Produkten, zum wesentlichen Teil aus eigener Herstellung. Das Unternehmen wird auch in Zukunft auf die Weiterentwicklung dieses modernen Produktsegments setzen. Berger: „Der Trend für gesunde Snacks ist ungebremst und wird unseres Erachtens weiterhin das Konsumverhalten beeinflussen. Durch unsere IFS Zertifizierung können wir dennoch umfassend auf die steigende Qualitätsvoraussetzungen unserer Kunden eingehen.“

Weitere Informationen:
SAPROS Küchenfertige Salate u. Gemüse GmbH
Bustadt 37, 74360 Ilsfeld
Telefon: +49 (0)70 62 - 92 69 -33
Telefax: +49 (0)70 62 - 92 69 -40
sapros@sapros.de 
www.sapros.de