Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Ein Kurs zur Fruchtreifung

VDH Products ist davon überzeugt, dass Zusammenarbeit und Wissensaustausch zu besseren Leistungen und Zielen führen. Als zusätzlichen Service für ihre Kunden bieten sie einen internen Kurs für den Einsatz des VDH-Reifesystems an.

In Zusammenarbeit mit der Firma Popma Fruit Expertise wird ein Training zur Reifung von Bananen, Mangos und Avocados angeboten. Um in diesem Markt erfolgreich zu sein, ist es notwendig, den gesamten Prozess zu kennen. Popma Fruit Expertise verfügt über das Wissen, um diesbezüglich zu beraten.

Übersicht
Die Reifung von Bananen und tropischen Früchten kann nicht aus Büchern gelernt werden. Dies geschieht in der Praxis mit dem Ergebnis, dass Fehler von den Nachfolgern kopiert werden. Die Erfahrung zeigt, dass Anwender verschiedener Reifensysteme die vielen Möglichkeiten der Reifungssoftware wie Proba oft nicht kennen. Dies kann auf Kosten der Qualität der gereiften Früchte, aber auch des guten Rufs von VDH Products BV gehen.

Um ein zuverlässiges Produkt zu liefern, muss ein Reiferaum bestimmte Anforderungen erfüllen. Ein Reiferaum, der nicht nach Vorgaben gebaut ist, kann die Leistung des Proba-Systems negativ beeinflussen. Es kann auch ein Training organisiert werden, bei dem die richtige Handhabung der neu gebauten Reiferäume geübt wird. Das bedeutet, dass für den Reifeprozess Protokolle und Verfahren geschrieben werden müssen. Dies in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, um sicherzustellen, dass die neu errichteten Reiferäume/Anlagen so gut wie möglich funktionieren.

Zielsetzung

Kurzfristiges Ziel: Festlegung von „Standardoperationsverfahren" für die Reifung von Bananen und anderen tropischen Erzeugnissen

Mittelfristiges Ziel: Schulung des Personals und Erstellung von Reifeprogrammen auf Basis der vom Kunden bereitgestellten Informationen

Organisation von Schulungen für Kollegen, die am gesamten Prozess beteiligt sind. Dies dient dazu, die Kenntnisse über das gesamte Projekt zu erweitern und Qualität zu gewährleisten.

Gemeinsame Ausarbeitung von Protokollen zur Verbesserung der Qualität (grün) durch gezielte Kommunikation mit den Lieferanten der exotischen Arten.

Ziel ist es, eine optimale Reife der Früchte mit optimaler Haltbarkeit zu erreichen.

Die gemeinsame Festlegung von Spezifikationen für das gereifte Produkt, wobei der Kunde und / oder Endverbraucher sicher ist, dass er optimal gereifte Produkte erhält.

Umfang

Ziel dieses Projektes ist es, den Reifungsbeauftragten das Vertrauen in die Reifung von Bananen, Mangos / Avocados mit dem Reifungssystem Proba zu vermitteln.

Standard-Betriebsverfahren für die Reifung

Die Präsentation von temporären Protokollen oder SOP (Standard Operation Procedures) für die Reifung von Bananen, Mango und Avocados und die Führung der Reifungsbeauftragten.

Verfassen des Reifeprogramms

Die Lieferung von Reifeprozess-Kontroll-Tabellen

Interessiert?
Die Kurse werden individuell pro Kunde im VDH-Werk in Roden, Niederlande, angeboten. Sie wollen das Proba-Reifungssystem optimal nutzen und sich das Fachwissen aneignen, um die Qualität der Früchte zu steigern? Wenden Sie sich an den VDH-Vertrieb.

Für weitere Informationen:
Tel: +31(0)50 302 89 00 
Email: sales@vdhproducts.nl 
www.vdhproducts.com 

Erscheinungsdatum: