Sie sehen dieses Pop-Up, da Sie unsere Webseite zum ersten Mal besuchen. Lassen Sie bitte Cookies in Ihrem Browser zu, um diese Nachricht in Zukunft nicht mehr zu erhalten.
Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.
Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.
You are receiving this pop-up because this is the first time you are visiting our site. If you keep getting this message, please enable cookies in your browser.
''Begeistert von dem Verkauf der Produkte''
VLAM feiert das 25-jährige Bestehen
Letzten Freitag feierte die Absatzkooperation VLAM das 25-jährige Bestehen. In dem Seminar stand das Wort 'Begeisterung/Appetit' zentral. Die Landwirtschaftsministerin Joke Schauvliege eröffnete das Seminar mit einem kurzen Rückblick auf die Geschichte des VLAM. "VLAM fördert schon seit 25 Jahren den Export des flämischen Produktes. Die Geschichte von VLAM ist eine Erfolgsgeschichte und das verdanken wir der ganzen landwirtschaftlichen Branche."
Nele Van Avermaet, Philippe Appeltans und Marc Evrard
Guy Vandepoel, Vorsitzender des Verwaltungsrates von VLAM bedankte sich bei den Produzenten und Händlern für ihren Beitrag. Der Vorsitzende betonte, es sei wichtig der Branche eine Stimme zu geben und das macht VLAM. Danach hielt Harry Demey einen Vortrag über das Thema Appetit. "Wir sollten alle Trends nicht sofort als eine Bedrohung betrachten, doch als eine Chance. Wir sollten die Kraft des Appetits einsehen, unsere Produkte sollen zugänglich und erreichbar sein. Wir sollten die Produkte auf eine höhere Ebene platzieren und der Konsument etwas erleben lassen."
Der geschäftsführende Vorstand von VLAM: Alexander Dewispelaere, Guy Vandepoel, Luc Ardies, Frans De Wachter und Hendrik Vandamme.
Das Seminar wurde mit einem Forumsgespräch abgeschlossen. Das Forum bestand aus Unternehmern aus der ganzen landwirtschaftlichen Branche. In den Fragen an dem Forum stand das Wort Appetit zentral. Verschiedene Unternehmer betonten wie wichtig es sei, eine Geschichte über die Produkte erzählen zu können. Obwohl es für Produzenten schwierig ist, weil sie keinen direkten Kontakt zu den Kunden haben. "Dennoch bestreben wir die Konsumenten eine Erfahrung zu bieten, indem wir auf den Geschmack und das Äußere unserer Tomaten einspielen", erzählte Kevin Pittoors von dem Tomatenanbaubetrieb Primato.
Guy Vandepoel
Willy De Schilder, Marc Ballekens, Politiker Herman De Croo und Ann Sophie Desmet