Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Georg Bregy verlässt Obstverband

Georg Bregy verlässt den Schweizer Obstverband, für den er seit 2008 tätig war – zunächst als Abteilungsleiter, ab 2013 als Direktor. Er wolle sich beruflich verändern, heisst es in einer Mitteilung.

"Wir bedauern diesen Weggang sehr. Mit Georg Bregy (Foto) verlieren wir eine qualifizierte Führungspersönlichkeit mit profunden Branchen- und Fachkenntnissen", sagte SOV-Präsident Bruno Jud.

2017 wurde unter Bregy eine umfangreiche Reform der Strukturen abgeschlossen. Auch die Kommunikation mit den Mitgliedern und mit der Öffentlichkeit wurde in den letzten Jahren den neuen Bedürfnissen angepasst und mit modernen
 Mitteln ausgestattet. "Ich verlasse den SOV mit Genugtuung. Heute ist der Verband richtig aufgestellt. Er kann so für die Branche weiterhin unverzichtbare Dienste leisten", ist Georg Bregy überzeugt.

Quelle: lid

Erscheinungsdatum: