Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
'Keiner ist perfekt'

Wieder krummes Obst und Gemüse aus heimischen Anbau im Sortiment

Etwas anders, aber dennoch lecker: Vom 16. bis 21. April verkauft Netto Marken-Discount Äpfel und Karotten mit kleinen Schönheitsmakeln. Im Rahmen seiner Initiative "Keiner ist perfekt" fördert der Lebensmittelhändler erneut den nachhaltigeren Umgang mit Lebensmitteln.



Aktion für mehr Lebensmittelwertschätzung
Egal ob zu klein oder zu krumm: vom 16. bis 21. April erobern wieder perfekt unperfekte Äpfel und Karotten die Obst- und Gemüseregale von Netto Marken-Discount. Die Individualisten haben zwar optische Schönheitsfehler, überzeugen aber in punkto Geschmack und Frische genauso wie ihre makellosen Kollegen. Während der Aktionswoche gibt es die Äpfel und Karotten aus deutschem Anbau in den bundesweit mehr als 4.170 Netto-Filialen zu günstigen Aktionspreisen: den 2-Kilogramm-Beutel Äpfel für 2,99 Euro und den 1-Kilogramm-Beutel Möhren für 0,79 Euro.

Die inneren Werte zählen: Diesem Prinzip hat sich auch Netto Marken-Discount verschrieben und daher vor mehr als fünf Jahren die "Keiner ist perfekt"- Initiative ins Leben gerufen. "Es freut uns, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden wieder ein Statement gegen Lebensmittelverschwendung setzen können", so Stefanie Adler, Netto-Unternehmenskommunikation. Mit der Aktion fördert das Handelsunternehmen ein nachhaltiges Umdenken im Umgang mit Lebensmitteln und stärkt zugleich die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit deutschen Landwirten und Erzeugern, die dieses Engagement erst ermöglichen.

Quelle: Netto
Erscheinungsdatum: