Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Linea Verde expandiert in den Norden und Osten: Immer mehr Klienten sagen ´ja´

Das Jahr 2018 ist im vollem Gange für die ´La Linea Verde´, nach einem erfolgreichem Abschluss für 2017 mit einem geschätzten Umsatz von 238 Millionen Euro (Zunahme von 6% seit 2016). Seit Anfang Januar 2018 ist der italienische Betrieb, spezialisiert in Produkten der IV Sparte, Fertiggerichten, Extrakten, frischen Suppen etc, Lieferant für die französische Kette Intermarché geworden. Die Produkte werden so in Frankreich geliefert, mit historischem Sitz der Firma, sowie Sitz der spanischen Tudela, die ready-to-eat Salate konfektioniert, für die Retailer Marken (Private Label).

Seit 2008 ist die La Linea Verde auch in Spanien aktiv, durch die spanische Tochterfirma Línea Verde Navarra und hat zudem ein Abkommen mit der Gruppe Elaborados Naturales für die Übernahme des Produktionsstandortes in Lodosa. Der Produktionsstandort ist spezialisiert in die Produktion von Saucen, russischem Salat und Sandwichs. Das erlaubt eine bemerkenswerte Vergrößerung des Bereichs.

Der Entwicklungsplan im Ausland ist auch nach Osteuropa hin erweitert, mit dem Ziel die Länder dort ganzjährig mit Qualitätsprodukten zu beliefern. Darum hat die Linea Verde kürzlich eine Niederlassung und ein Produktionswerk für den IV Bereich in Serbien ( anfängliche Produktionsfläche von 6000qm) eröffnet, von dem aus die Lieferungen nach Russland erfolgen.



In Spanien ist die Linea Verde schon Lieferant für die Supermärkte Mercadona, mit frischen Suppen aus dem italienischem und Produkten des IV Bereich aus dem spanischem Werk. Der Wachstum der Gruppe auf dem europäischem Markt legt sich positiv auf den Arbeitsmarkt nieder: Die Linea Verde investiert auch in Neueinstellungen, zur Verstärkung der organisatorischen Ausrüstung.

Das Sortiment wächst
Die geografische Dynamik bemerkt auch die Innovation von Produkt und packaging. Die Linea Verde hat auf der Fruit Logistica 2018 ihr Spektrum an Extrakten präsentiert ( die es schon auf dem italienischen Markt gibt) und einen neuen Vorschlag einer pflanzlichen Creme im Glas.



Bei einer Analyse der Einkäufe der Konsumenten überarbeitet die Linea Verde die Verpackungen für Salate. Neben der klassischen Tüte gibt es einen neuen Vorschlag, so konzeptioniert, dass das Produkt nicht zerdrückt wird und die Verpackung wieder verschließbar ist.

Eine Mitteilung für Dich
Zum Valentinstag gab es natürlich eine Verpackung mit der Aufschrift Ti Amo. Dafür gab es sogar auf Facebook eine Kampagne, mit Rezept und einem post auf Instagram.





Diese Verpackung fügt sich in die Reihe anderer Neuheiten, mit dem Slogan " Si alla Bontà" (Ja zur Güte) und "Sì alla Freschezza" (Ja zur Frische). Die Aufschrift wird mit Hilfe einer neuen Technik realisiert, die normalerweise in einem anderen Food Sektor eingesetzt werden: Sie werden direkt in den Plastikfilm gedruckt.

Weitere Informationen: www.lalineaverde.itwww.dimmidisi.it
Erscheinungsdatum: