Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber

Mexikanischer Exporteur für Avocados schickt ihre erste Produktion nach Spanien

Mexiko ist eines der Länder, die den Bedarf Spaniens an Avocado decken, wenn diese nicht in Produktion sind. Einer der Märkte für mexikanische Avocados sind die USA, die dank ihrer Nähe der Hauptimporteur der mexikanischen Avocados sind. Dicht gefolgt von China, dank deren hoher Verbrauchskapazität, und verschiedenen europäischen Ländern, in denen Konsumenten vermehrt gesunde Lebensmittel essen.



Eines dieser Unternehmen, das vor kurzem gegründet wurde, ist Intergap Fruit. ein Unternehmen, das vor ihrer ersten Exportsaison nach Spanien steht. Das Unternehmen erwartet 4.000 Tonnen Avocados in zwei Regionen nach Spanien zu liefern. "Ihr Ursprung ist die Region von Xalisco-Nayarit und Michoacan", sagte Jose Manuel Jurado, der Manager des Unternehmens. "Wir haben uns für den Export entschieden, weil wir einen handwerklicheren Schneideprozess eingeführt haben, wodurch wir ein zerquetschtes Produkt vermeiden können und es im Allgemeinen ein Vorteil für uns und den Verkauf ist."

Für weitere Informationen: 
José Manuel Jurado
Intergap Fruit
Tel.: +34 658879097

Erscheinungsdatum: