Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Brasilien:

Wachstum der Wassermelonenproduktion durch Verträge und Programme

Die Steigerung der Produktion ist in den letzten Jahren gewachsen, so, wie es auch in den kommenden geschehen soll. "Wir weiten unsere Imperial Wassermelonenplantage nach und nach, gemäß der Marktnachfrage, aus", erklärt Roberto Martorelli von Martorelli Logística. Auf diese Weise können brasilianische Bauern sicher sein, eine Nische auf dem Markt zu haben, und ihre Produktion wird nicht verschwendet. "Wir einigen uns gern auf einen Preis mit unseren Partnern und Kunden für die gesamte Saison, weil wir nicht gern mit dem Markt spielen. Unsere Art zu arbeiten ist mit Programmen und Verträgen, und genau das zu pflanzen, was mit den Kunden abgestimmt wird."



Es gibt viele brasilianische Unternehmen, die auf diese Weise arbeiten. Ihre Hauptmärkte sind Holland, Deutschland, das Vereinigte Königreich, Portugal und Spanien, wohin etwa 90% der gepflanzten Produktion exportiert wird. "Viele Unternehmen des Landes gehen zu denselben Märkten mit denselben Produkten, daher wären wir gern im Stande, neue Horizonte in Ländern im Nahen Osten, China, Japan oder den Vereinigten Staaten zu öffnen." 

Mehr Informationen:
Roberto Martorelli
Martorelli Logística
Tel.: +55 84 306125 
Erscheinungsdatum: