Melden Sie sich für unseren täglichen Newsletter an um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

Anmelden Ich bin bereits angemeldet

Sie haben eine Software (Adblocker) installiert, der unsere Werbung blockiert.

Da wir die Nachrichten kostenlos zur Verfügung stellen, sind wir auf die Einnahmen aus unseren Werbebannern angewiesen. Bitte deaktivieren Sie daher Ihren Adblocker und laden Sie die Seite neu, um diese Seite weiter zu nutzen.

Klicken Sie hier für eine Anleitung zum Deaktivieren Ihres Adblockers.

Sign up for our daily Newsletter and stay up to date with all the latest news!

Abonnieren I am already a subscriber
Russland:

Rekordernte drückt Obst- und Gemüsepreise nach unten

In der vergangenen Woche haben russische Medien über den Erfolg des landwirtschaftlichen Sektors berichtet. Den neuesten Daten zufolge, haben die inländischen Produzenten in diesem Jahr eine Rekordernte erreicht, wodurch die Preise für Obst und Gemüse schnell sinken.

Wie die Zeitung "NewInform" berichtet, wurden diese Rekordzahlen vor allem in der Zentralregion des Landes sowie im Süden Russlands erreicht. Dank dieser Tatsache, reduzieren sich deutlich die Kosten in vielen russischen Regionen für das Obst und Gemüse.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass eine große Ernte von Karotten und Kartoffeln in Kabardino-Balkaria erhalten wurde, da Landwirte es schafften, die Auswirkungen der Trockenzeit in diesem Jahr zu vermeiden. Dies ist das Ergebnis der Einführung von technologischen Fortschritten. Eine der Farmen auf dem Gebiet der Region, besitzt beispielsweise ein vollautomatisches, modernes Bewässerungssystem, das den Kultureneine konstante Versorgung mit Wasser gewährleistet.


Quelle: u-f.ru
Erscheinungsdatum: